Beiträge von Mamavondrei

*Fini* das mit dem Futter ist so ne Sache. Sie kennen bisher ja kaum was. Werde mir dazu morgen auch nochmal genau sagen lassen was sie bisher kennen. Hab schon alle möglichen Sachen eingekauft (eisbergsalat, Möhren hab ich sowieso Gurke auch..) und werde dann nach und nach weiteres anfüttern. Das dauert dann aber erstmal

Kleines Update.

wir sind wieder zu Hause und meine kleine erholt sich weiter.

nach kurzer Frage wann es am besten passt das ich die Tiere hole meinte sie es wäre morgen besser als Montag weil sie mehrere termine hat.
    🥳

dann werde ich heute schonmal alles vorbereiten damit die beiden einen schönen Einzug haben.

Morgen mehr...

frage! Meine liegen grad schon faul in der Ecke. Was kann ich der Mama denn gutes tun bei dem Wetter und dem Umzugsstress?

Ja die bleiben! Das Gehege ist vergrößert und er kann da gar nicht nein sagen 😇

Das haben die beiden aber auch verdient finde ich. Ankommen und ein schönes zu Hause haben.
    was mit den Babys passiert werde ich dann sehen.

Ja zwei Tage 😊

ich bin ja seit Donnerstag mit meiner kleinen in kkh. Bis auf das sie nicht gewogen hat... hab ich es dabei belassen. Es wird sich eh nicht weiter verändern. Die Tiere sind in ihren Augen mehr wie ein Spiel. Was man ab und zu mal spielt und dann wieder ins Regal stellt .

Lieber Andreas

für diesen Schritt wünsche ich dir viel Kraft! Ich kann es dir total nachempfinden und finde deine Entscheidung absolut richtig.
    kleines peppilein mach deinen Weg und viel Spaß auf der Regenbogen Wiese bei Oma Uschi 😞😞

Oh der arme Kerl 😞

auf der Hinfahrt kannst du das Auto ja schon gut runterkühlen mit Klima das du sie dann wenn die Dame an Bord ist nur auf niedriger Stufe und indirekter Luftzufuhr transportieren kannst. Musste bei so nem Wetter letztens auch zweimal zum Tierarzt. Die Lüftung Richtung Dach ausrichten und dann sollte das kein Problem sein. 😊

Ich würde sie nicht trennen. Dann fängt die vergesellschaftung von vorne an .. mach doch einfach da vorm Fernseher die Trennung. Dann haben sie genug Platz und du weniger Arbeit. Und es ist genug Platz zum sich aus dem Weg gehen .

Wassn der Vorschlag hört sich perfekt an. Was anderes fällt mir da auch nicht ein. So hast du nen besseren Überblick und weniger zu reinigen (By the way.. cooles Gehege 😎)

🤔 so richtig vom Hocker reißen einen die Werte wirklich nicht. Was aber sein könnte ist das Lotta abgenommen hat wegen der Eingewöhnung von Nora und dann einfach zwischendurch auch noch brünstig war? 🧐

gleiches vllt bei foxi ?

wie soll das Gehege denn renoviert werden ????🥳

Armes peppilein 😞😞😞😞 bei der tollen Gruppe hoffe ich das sie noch motiviert wird zu kämpfen. Es wäre so sinnlos wenn die kleine wegen Der schlechten Behandlung Beim Arzt aufgibt😰