Ja um verfolgt bzw gejagt zu werden ... auf dem Bild ist der Papa. Das obere Baby ist ein Böckchen und das in der Ecke darunter das Mädel was bei mir einziehen soll🤞🏽
Beiträge von Mamavondrei
-
-
-
🤬 also da fällt einem ja nichts mehr ein! Wie haben sie die arme Maus denn bei der Zahn Korrektur angefasst?????
-
Oh nein arme peppi 😞😞 wie sagt man so schön
„vom Regen in die Traufe“ ☹️ -
Ich habe fürs Gehege bspw „sabberlack“ genommen. Doppelt gestrichen. Kann ich sogar mit topfschwamm abreiben passiert nichts 😊
-
Was ich nicht gestrichen habe reibe ich immer mit nem Schwamm (topfschwamm) mit essigessenz ab und lasse das trocknen. Aber auf Dauer muss man die dann eh immer mal tauschen. Deswegen werde ich wenn eine neue Ladung mal anschaffe alles vorher streichen
-
😍😍😍😍 mannoman aber das Fell tut seinen Beitrag ☺️ hübscher Kerl
-
Sehr schön! Ja die erbsenflocken dürfen nicht fehlen 😂
-
😭der wird man ja neidisch!!!! Das ist wirklich klasse was ihr da habt. Ich Pflanze blöde Geranien auf meinen Balkon 😅😅
-
Boah Merlin ist so ein Brocken! Ich hab das hier gar nicht so mitbekommen 😱 hast du ein foto 😍😍😍😍😍😍😍 vllt wäre er der Traummann für meine sonic die mit ihren 9 Monaten schon ü1300 geht😂
-
Ich sehe sie ja momentan auch nicht ..
-
Sollte ich eigentlich irgendwas schriftliches machen? Im Internet ist frühestens was für Kaninchen zu finden. Alles darunter ist scheinbar unwichtig
-
Uhi dann gutes Gelingen morgen!
Hätte ja auch sein können das zweibein hinter der Kamera noch etwas leckeres versteckt! Da muss man ja mal überprüfen 😍
-
Hab mich ja seit Freitag früh nicht mehr gemeldet. Und da ja auch nur wegen dem Gras ..
-
Entweder das oder ich nerve sie damit weil es ihr schlichtweg egal ist wieviel die wiegen