Na da ist ja wieder allerhand los im Hause Löwenzahn 😫
Beiträge von Mamavondrei
-
-
Löwenzahn ich sehe das nicht so
wenn man nen Hund möchte sucht man sich ja auch eine rasse aus die man schön findet... ist da bei Meerschweinchen nicht anders. Wenn jemand ein „besonderes“ Schweinchen haben möchte ist es doch in Ordnung sich dahingehend zu bemühen.. -
http://www.kristallschweinchen.de/html/abgabe.html
Guck mal „Intro“ ist doch ne Dame oder? Vllt hast du da ne Chance
-
Na dann drücke ich die Daumen! Oder lass dich auf ne Warteliste oder so setzen wenn es das bei dem Züchter gibt
-
Na da hat er es aber super getroffen 🤗 und vllt kannst du dir demnächst von deinem Kristall Schweinchen erfüllen 🥰
-
Nein der smily war genau richtig ! Er zeig exakt meine Emotion 😂
🥺 schmollschnute Zitternde Lippe tränen. Weil es einfach so süß ist 😌 -
Wie artig sie da alle zusammen liegen 🥺
-
Warum sollst du das Tier nicht wieder bekommen?? Wo sind wir denn??
-
Guten Morgen,
heute haben wir einen Meilenstein erreicht denn diese Wochen haben alle Schweinchen den 4 stelligen Bereich erreicht 🥳🥳🥳🥳🥳
Sonic weiterhin Schwergewicht1261g +28g
Mr. Bean
1002g + 12g
Peppa
1001g + 19g
Lola
1232g -12g
sonst war der tüv unauffällig. Das einzige was mir merkwürdig aufgefallen ist. Mir kamen sonics obere Zähne sehr kurz vor 🧐 aber gleich mäßig abgenutzt und ihr Füße waren trocken hab die mit etwas bepanthen eingecremt -
Hört sich super an ! Würde aus jucks kleine Liegestühle ins Gehege stellen wenn es sowas gibt 🤣
Schönen Urlaub den Schweinchen 🥰
-
Gute Besserung 😞 armes Piraten Schweinchen
-
Im übrigen muß ich noch mal loswerden dass mich deine Eingangsfrage umso mehr wundert, wenn du schreibst dass du seit 10 Jahren Meerschweinchen hast.
Hast du in all den Jahren nie wenigstens mal gegoogelt, was die durchschnittliche Lebenserwartung von Meeries ist? Sogar bei Wikipedia wird die Lebenserwartung mit 6-8 Jahren angegeben (was meiner Meinung nach für die heutigen Rassetiere eher zu hoch gegriffen ist) , wieso findest du dann 8 Jahre früh?
Was hattest du denn erwartet?
demnach hätte sie ihre ersten Meerschweinchen mit 4 gehabt und da selbstständig für Tiere zu sorgen ist einfach nur gelogen
-
Ach Mensch da fordert der Stress seinen Tribut 😓
ich hoffe für alle beteiligten das der Umzug schnell über die Bühne geht -
Ich bin wirklich gespannt was da passiert ist mit dem Auge 😨
-
Bei Löwenzahn ist doch auch immer diese Milch drin 🤓