Drücke alle Daumen und Pfötchen der Anwesenden hier !!!! Ich hoffe das sie einfach nur was blödes hat.. zb Staub in der Nase?! Etwas was total unspektakulär ist wäre am besten!!!!!
Beiträge von Mamavondrei
-
-
Ich hab Lola damals““ einfach mit dazu gesetzt. Da hatte sie allerdings auch „nur“ ne Fahrt von 1,5 std hinter sich 🤔
Nora ist ja um einiges länger unterwegs -
So der tüv grad hat mich Umgehauen 😱
Ich weiß nicht warum aber diese Woche haben alle dermaßen zugelegt 💪🏽
Sonic
1313g +52g !!!
Mr.bean
1073g + 71g !!!!!!!!!Peppa
1036g +35g !!!
Lola 1283g +51g !!!!!
Was ist denn hier los????
Sonic hatte ein etwas schmutziges Ohr aber ohne Beanstandung konnte ich da etwas entfernen. Weiterhin hat sie sehr trockene Füße. Wieder eingecremt. Außerdem und das ist mir schon öfter aufgefallen hat sie enorm große bzw. stabile füsse🤨 sie kann auch echt ordentlich treten hab ich gesehen🤓 vllt sollte sie ein Hase werden ...
Sonst war bei allen der tüv unauffällig 🥰
-
Wir warten gespannt 🥳
-
liegt bestimmt am alter 😂😂😂
ne ich hab einfach keine Lust deswegen am Rechner zu sitzen 😂
-
Mamavondrei... Ich weiß nicht ob ich jetzt beleidigt sein soll oder mich geschmeichelt fühlen sollte 😁 aber die Grafik hilft wirklich. Excel ist schon ein tolles Spielzeug. Das ist aber auch nur ne Auswertung meiner Daten. Die Ergebnisse stehen ganz oldschool auf einem Zettel
definitiv letzteres 😊
-
Ich hab mir ne Tabelle angelegt (ganz oldschool) in nem Büchlein 😂 dann hat man allgemein nen besseren Überblick 😉
es gibt natürlich auch die Streber wie Letty bspw die Ne richtig coole Grafik angelegt haben 😊 vllt für die Zukunft was für dich. -
Ja so ne Kiste hatte ich bei Rewe auch mal gesehen und da wollte ich was nehmen dann sagte die Verkäuferin das muss man bezahlen🙄
das ist Quatsch ich lege das nichtmal aufs Band. Sage immer nur hab ne Tüte Blätter und gut.. egal wo
-
Ja!!! 😍 bei uns im Rewe werden die immer extra in einem Korb gesammelt🥰 das ist so lieb da! Die eine Frau die dort arbeitet gibt mir immer schon ein Zeichen wenn ich reinkomme das was gutes da ist 😂 aber in anderen Supermärkten liegen die ja oft auch in den Kosten wo die Kohlrabis drin sind weil die einfach nicht mit gekauft werden
-
Ich hab grad nur kurz überflogen aber sind diese hasenställe nicht zu steil von den Rampen her ?
-
Ich kaufe jede Woche
8x Doppelpack Romana Salat
6x 3er pack Paprika
1kg Karotten
2x 500g blattspinat
1x ca 100g rote Beete
2x Sellerie
1x Sellerie Knolle
1x eisbergsalat
5x Gurke
Eine große Tüte voll kohlrabiblätter / Blumenkohl Blätter
5 Tomaten
+ Heu + Streu
keine Ahnung wieviel das kostet ehrlich gesagt und zusätzlich ab und zu noch was anderes an Gemüse wenn ich was leckeres seheAber die Liste oben ist so Standard
-
Na bei der Lehrerin war doch zu erwarten das sie die beste Ausbildung bekommen hat oder 🥰 schön zu lesen das die Gruppe sich einigermaßen neu gefunden hat! Weiter so
-
Nora ist eine sehr hübsche Dame! Ich bin gespannt auf die Eingewöhnung! 🥰🥰
-
Na das hört sich ja gut an! Deine Männe wird schon ok sein ☺️ ihr hattet ja schon 4
ich hab meinen bei Lola gar nicht gefragt 😅😅😅 ihr seid so nett zu euren Männern 😂 -
Spannung steigt 🥳