Ach Gott was ein Mini 😱😍 so niedlich. Da hat sie ja zum Glück gute Betreuer bei dir
Beiträge von Mamavondrei
-
-
Ach ne ! Also wenn du mal eine Woche ohne ein Problem Schweinchen hast mache ich mal ne Flasche Sekt zu Euren ehren auf 💔 gute Besserung.
der Wille ist ja zum Glück da zu essen! -
Ach du schei* das ist ja mal der Knaller (im negativen Sinne) ich würde der Züchterin erstmal ein paar Zacke erzählen! Das arme Schwein so kurz danach schon wieder decken zu lassen🤬 ich hoffe das alles gut geht!
-
Guten Morgen, ich kann dir nur empfehlen schonmal grössere Häuser zu besorgen. Ich hatte die für den angefangen auch. Nach ein paar Wochen haben sie die mit Leichtigkeit durch die Gegend geworfen weil der po nicht mehr durch passte. ... oder sie ihnen zu niedrig waren 😂
-
Schön viel Platz!!!! Da bin ich ja neidisch
-
Mega!!!!! Ich hab’s zwischendurch auch nicht kapiert 🤣 aber das Endergebnis ist de Knaller!
-
Kannst du mal das ganze Gehege fotografieren bitte 😇 das sieht ja toll aus was du da hast *neugier
-
Ich denke auch das du sie erstmal lässt. Sie hatte ne anstrengende Reise u d jetzt ist der Einstieg in die Gruppe noch anstrengend. Solange sie isst würd ich das erstmal dabei belassen und etwas abwarten. Bambus und Wiese sind doch ne top Bestechung um ein paar Gramm zuzunehmen oder ☺️
-
Ist rucola nicht zu scharf? Hab den immer gar nicht erst gegeben 😅
-
Oh so dolle 😖 das muss schrecklich jucken ein Wunder das noch nichts aufgekratzt ist!!! Ist es denn ausgeschlossen das es nichts anderes sein kann?
-
🤣 Männer wieder
es freut mich das es ihr so gut geht und sie die Lage (bis jetzt) gut meistertBin gespannt auf die Vergesellschaftung
-
🥳 dann gute Besserung!!! So hab ich mir das vorgestellt 😅
-
Ab und zu mal etwas Eiche gebe ich und ahorn das lässt sich ja auch leicht finden
-
😅 das trau ich mich immer nicht. Das ist j so ne blöde Arbeit 😂 aber schön das es geschmeckt hat
-
Ob sonic nicht doch ein bisschen cuy in sich hat? Die ist für ihr Alter wirklich stattlich
ich weiß auch nicht!?!???? Also von den Füßen her ist sie definitiv auch viel größer als die anderen. Aber sollen cuys nicht eher scheu sein? Sonic ist am zutraulichsten von allen 🤷🏽♀️