Ja da unten““ sind echt viele Anzeigen wo mir immer das kalte ko*n kommt. 😩
Beiträge von Mamavondrei
-
-
🥰🥰🥰popooooo
-
Finde es klasse das du die Tipps so schnell umsetzt! 🥰
-
Gute Besserung erstmal an der Stelle!!! Deine Schweine werden es dir verzeihen 😅
-
So Löwenzahn mehr war nicht zu holen 😂
-
Guten Morgen, warst du denn beim Tierarzt?
-
Wenn ihr einkaufen geht guck mal nach blattspinat . Der wird hier gefressen wie leckerli
-
Na ich meine das ganze Schweinchen was bei den Füßchen-Bildern nicht zu sehen ist.
Andreasder Rest bleibt bei diesen Rollen Incognita 😂 man sieht nur die Füßchen raushängen und vorne beim Kopf ist immer plattgelatscht da ist nur ein atemschlitz😂. Peppa ist aber auch noch ein Giftzwerg im Gegensatz zu den anderen die gucken da immer entspannt ihren „Vorgarten“ an wenn sie drin liegen
-
Schöne 3-Zehen-Kralle auch wenn die eine so verbogen ist das keine Krallen zu sehen sind. Wie sieht denn der Rest zu den Füßchen aus?
Andreas
Wie meinst du das“den Rest“ ? 😅 sie hat ihren Fuß so komisch geknickt auf dem Bild das andere Füßchen sieht genauso aus 😂
-
Hallo ihr lieben ich musste euch dieses Bild unbedingt zeigen 😍😍😍 Peppa liegt immer so in der kuschelrolle das man nur ihre Füßchen sieht 😂
-
Habe ich hier auch gedacht die letzte Zeit. Habe festgestellt das es das neue Heu ist wenn Schweins drauf gepieselt haben 😅 vllt ist es ja bei dir auch so?
-
Schweinhausen.org hat auch tolle Sachen 🥰
-
Ich habe einen ganzen balkon Kasten nur mit Petersilie 🥰 da wird dann einmal die Woche geerntet 😂
-
Bei mir werden die auch gerne zerhackt und dann später gegessen. Sie waren zwischendurch alle beim Ta und wurden durchgecheckt.. keiner hatte was an den Zähnen 🤷🏽♀️
-
Das ist der Wahnsinn!!!!! Bin grad neidisch 😂😂
viel Erfolg beim Tierarzt!Ich hoffe beim Einzug gibt es ein Video 🥰