Meine Erzieherin eine Teddy Dame hat auch an den Vorderpfoten je die außen Kralle nach innen gebogen.. so kam sie schon bei uns an im März. Ich achte darauf sie so kurz wie möglich zu halten und es scheint ihr auch keine Probleme zu machen. Meine anderen drei haben ganz gerade Krallen die ich auch bis jetzt noch nie schneiden musste 🤔 sind immer perfekt manikürt 😂
Beiträge von Mamavondrei
-
-
Das hast du sehr sehr schön geschrieben ! Mein Beileid für die kleinen Mukkies 😞
-
Ach Mensch das tut mir so leid! Voller Hoffnung und dann so ein Ende 😞 ich hoffe Bobby übersteht alles gut!
Kleine Emma viel Spaß auf der Himmelswiese mit allen Schweinchen die die Welt schon verlassen mussten 😔
viel Kraft für dich! -
Ich beziehe seit neusten mein Heu von
samerberger HeustadelSchneller Versand und es bleibt nie auch nur ein halm über
-
Ich bin von Hannover nach Bielefeld gefahren für meine Erzieherin .. wenn das eine Option wäre? Weiß nicht ob da grad Tiere verfügbar sind aber vllt hast du Glück?! Meerschweinchen vom Maisfeld
-
Wenn bei mir beim wiese sammeln was was Böses dazwischen gerät lassen meine das immer liegen
-
Das hört sich toll an ich drücke die Daumen das es weiter so geht !!!
-
Also Alvin ist ja ein Leichtgewicht! Das haben meine mit 6 Monaten schon lange überholt 🤔 bei den kleinen weiß ich es nicht meine waren älter und schwerer als ich sie bekommen habe ..
-
Die Schweinchen sind die Gewerkschaft 😂
-
Wir haben auch nur eine Rampe 🤷🏽♀️ hat bisher immer geklappt
-
Versuche einfach Ruhe auszustrahlen. Ganz entspannt aber bestimmt.
-
Hallo, das kommt mit der Zeit. Sie merken das du ihnen nichts böses willst und es wird leichter sie zu fangen. Ich habe hier auch einen extremen schiss Kandidaten der vor wenigen Wochen noch „kiloweise“ Fell verloren hat sobald ich ihn geschnappt hatte... mittlerweile muss ich ihn zwar immernoch schnappen aber ist dann nicht mehr so in Panik sondern weiß was passiert. Ich rede ganz ruhig mit den kleinen wenn ich sie rausnehme und eine meiner Damen kann ich sogar richtig kraulen wenn sie im Gehege sitzt und auf essen warten oder grad essen...
sie kommen jetzt auch von alleine nach vorne ans Gehege und betteln. Wenn ich ihnen dann was gebe holt sich artig jeder was in ihrer vereinbarten Reihenfolge ab 😍😂 -
😂 wie artig jeder unter seiner Hängematte liegt .
Schön das das Auge gut heilt und Bella ist ja scheinbar ein Titan Schweinchen! Nicht unterzukriegen
-
Hmm ok, ich glaube wir hatten noch nie einen holen Ast im Garten beim Bäume schneiden 🙄 dann wird das nichts
dachte ihr habt die im Wald gefunden ... wir haben in Hannover ja schöne Wälder eigentlich. Aber wenn man dann stunk bekommt lasse ich die Suche da lieber 😅 -
Lasst ihr die Stämme vorher trocknen? Was macht ihr mit den Käfern die da drin wohnen ?