Helga ich hab die jetzt bei ama*on bestellt 4 Stk für knapp 18€ 😅 dachte wenn schon denn schon und die Farben fand ich schön
Beiträge von Mamavondrei
-
-
😂 dann herzlich willkommen in der Meisterschaft der Schwergewichte 😇
-
😱okay and the winner is ... 😂😂
-
Hab das selbe hier. Zwei Mädels beide 6 Monate eine etwas über 700 die andere kratzt an der 1100 🤔
-
Hab gestern direkt welche bestellt 😇
-
Was für möppe sind das denn? Sieht ja gemütlich aus😍
-
franky125 die beiden Herren sind als blinde Passagiere mit eingezogen 😉 daher die Zusammensetzung
-
Unsere kleinen sind nach zwei Tagen an der Rampe hoch und runter.. unsere Erzieherin kannst es glaub ich gar nicht und hat es nach einer Woche ca verstanden. Nun rennt sie mehr hoch und runter als die anderen... gib ihnen Zeit..
-
Oh Mensch! Was wäre denn die Alternative? Die Etagen schließen und zwei Pärchen ?
-
Karlchen sieht aus wie ein Stofftier 😍😍😍😍
-
Sieht für mich nach drei Weibchen aus ☺️
-
Bin schon ganz gespannt 🥰 da bekommt man ja Lust auch was umzubauen obwohl u der Gehege erst seit drei Monaten steht 😅
-
Ach du schei* die arme kleine Maus!!!! Das muss sich ja schrecklich anfühlen 😭
Ich hoffe das es bis Montag irgendwie zu ertragen ist!
Andreas du lässt aber auch nichts aus 😖 viel Erfolg das sie weiterhin frisst und weiterhin daumendrück für Bella 😩 -
Ich habe unsere Erzieherin einfach dazu gepackt. Bisschen schnüffeln bisschen Zähne klappern seitens des kastraten ... Ende. Naja und pipi duschen hat er von ihr ohne Ende bekommen aber da musste er halt durch.
Bei uns war es ziemlich unaufgeregt
-
Ich habe auch keine Kosten weil es einfach für mich zum normalen Einkauf dazu gehört 😅 aber vom Frischfutter hauen meine hier auch gut was weg 😅 die würden mich blöde angucken wen ich da nur mit so ein paar Blättern um die Ecke komme