Wenn du eine Bindehautentzündung ausschließen kannst würd ich es mit bepanthen Auge Salbe überbrücken
Beiträge von Mamavondrei
-
-
Nein haben wir nicht. Da wir das mit Acryl jede Kante nachgezogen haben u d darüber dann die Kinder Farbe ist das sowas von dicht 😂
-
Wir haben die teichfolie reihum getackert und alles mit Acryl abgedichtet
-
Der Druck lastet schwer auf mir 😂 ich bin immernoch zufrieden 😇
-
Ich hatte ein NICHt schwangeres Baby was jeden Tag 20-35g zugenommen hat 😅 ist mittlerweile auch mein Spitzenreiter was Gewicht angeht
-
Wir haben alles was Holz ist mit Kinder Farbe gestrichen. Und teichfolie haben wir glaub ich die dünnste genommen 🤨frag nicht was das für ne Stärke hat
-
Das hat ne Höhe von 70! Super Rücken freundlich. Wenn ich es nochmal bauen würde würde ich das Regal nehmen wie es jetzt ist und noch ein kleines 70x70 dazu. Bei uns hängt der Rest jetzt quasi in der Luft. Aber das geht auch durch die Füße ... und man hat dahinter super stauraum und halt sowieso das Regal. Das gibt es aber auch mit Türen glaub ich 🤔
die Ecke wollte mein Mann unbedingt machen damit es nicht so ne Wand““ einfach wird. Tatsächlich gucken die Schweine aber so oft in den Flur oder von ihren Aussichtsturm „“ auf der Etage wenn sie denken das Essen kommt 😂 -
Hätte ich selbst drauf kommen können 🤪 besser bekomme ich es nicht drauf
-
-
Wir haben damals das kallax Regal genommen. Das gibt es in verschiedenen Größen. Drunter haben wir 4 Bürostuhl rollen und hinten unten drunter weil unser Gehege ist 1m breit haben wir Tischbeine im Baumarkt geholt. Das werde ich euch auch empfehlen um dem ganze. Stabilität zu geben. Darauf haben wir dann Ei Dach die Bodenflächen geschraubt. Und die Rückwand die ja dann. Ich zusätzlich durch Seitenteile mit stabilisiert wird die Etagen haben wir dann mit den Seiten und der Rückwand verschraubt und diagonal einen Fuß““ eine Leiste aufgestellt um die exke zu stützen. Würde ich bei euch dann mittig eine setzten oder zwei weil bei uns die Etage nicht über die ganze Länge geht. 😅 war das verständlich 😂
-
Ich finde auch die sehen aus wir Mädchen und sind ja wirklich Zucker 😍
-
Wow! Ich bin begeistert! Und du wirst es sicher nicht bereuen!!! Klasse gemacht!😍
-
Löwenzahn das du das Heu hast hätte ich mir ja denken können 😂😉
sternchen*05 ich hoffe es sagten deine. Schweinchen genauso zu! -
Das klingt alles wie ein wirklich schlechter Film! Grausam und so traurig!
ich hoffe du findest einen Weg damit zurecht zu kommen ( wobei sich bei mir die Wut über Tierarzt ins Unermessliche steigern würde) sowas darf sich Tierarzt nennen!!!Viel Kraft
Und ihr kleinen fellknäule kommt gut an im Regenbogen Land 😞
-
Amber ist ja ein richtiger Bergsteiger ! Schön wenn Schweinchen so viel vertrauen haben 🥰