Reicht das denn? Haben die da dauerhaft Lust drauf? Hab das Gefühl wenn ich jeden Tag Wiese rein packe geht die Euphorie irgendwie verloren 🤨
Beiträge von Mamavondrei
-
-
Sehe ich genauso, hab grad beim Rewe Suppengrün gefunden reduziert auf 50cent. Da können sie alles essen außer den Porree 😇 den bekommen dann die Menschen 😂 zugeschlagen und alle 5 davon mitgenommen und Spinat hab’s auch reduziert auf 50 Cent .. naja nun sind meine guten Vorsätze von vorhin schon wieder überholt. Denn jetzt grad haben sie lecker Petersilie und Sellerie aus dem Suppengrün und ne dicke Portion Spinat 😅😅😅 ups
-
Ne ich mache morgens und abends neues rein. Manchmal auch zwischendurch wenn sie mal wieder alles weggeputzt haben 😱 die haben echt viel Hunger kleine plüschies 😂 mein Sohn sagt immer „ die haben so ein Glück bei uns zu sein. Die bekommen so tolles Gemüse“ 😂 wenn es nach uns gehen würde hätten wir mehr als 4 Schweinchen
-
😂 ich hab’s heute auch das erste mal durchgezogen und halte mich grad fern damit sie mich nicht mehr so angucken können . Werde gegen Mittag nach mal nachsehen
-
Hmm ok. Dann kommt Zucchini vom Speiseplan (Schade) und dann lasse ich die Sachen länger drin. Der Blick heute morgen als ich nichts neues gebracht habe weil noch genug da war war schon grenzwertig 😂
-
Hallo,
Sag mal wie macht ihr das mit Futter was nicht so gern gegessen wird? Bzw was über bleibt?
Meine wusel essen wenig bis gar nicht Zucchini, eisbergsalat wird gegessen bleibt aber auch immer was über... und so weiter. Lasst ihr das dann trotzdem drin solange es noch gut ist oder Gebt ihr dann was neues? Fenchel z.b Essen sie auch nur wenig....
-
Ich drücke die Daumen das es klappt !
-
Wir rupfen immer 😂 finde es auch immer interessant wie die Leute so darauf reagieren. Manche sagen zu den Kids oh habt ihr Hasen ? Und die Kids immer ganz stolz „nein wir haben Meerschweinchen“ 😍
Und manche Menschen gucken einen an als hätte man einen an der Waffel 🤣 ich halte auch ab und zu mit dem Auto wenn ich unterwegs was sehe auf größeren Grünflächen. Meine private schatzsuche.
-
Meine Schweine trinken glaub ich gar nichts 😅 der Wasser Napf wird beim rum rennen immer nur mit Streu voll geworfen. Durch das ganze Gemüse haben die genug Flüssigkeiten
-
Dankeschön sternchen*05
-
und dein Erzieher sollte bei zwei Mädels unbedingt ein Erwachsener kastrat sein
-
Hallo, also den Auslauf den sie dann dauerhaft zu Verfügung haben (davon gehe ich mal aus?) sollte unbedingt jetzt schon offen sein. Zum einen damit sie ihn direkt als ihr Gebiet mit einbeziehen und zum anderen weil dein Gehege schon ziemlich klein geraten ist... ein Erzieher Schwein kann ich dir nur drinstens empfehlen da die kleinen sonst nicht sozialisiert werden und wenn du mal ein neues dazu bekommst weil eines der anderen stirbt etc. Haben es die Wutzen schwer sich mit Artgenossen anzufreunden. Ich habe mir auch drei kleine geholt und zwei Wochen später eine Erzieherin und kann dir nur sagen, es war das beste was ich meinen Schweinchen antun konnte! Aber dafür müsste dein Gehege definitiv erweitert werden.. wie groß ist denn das Gehege mit dauerhaften Auslauf? Oder musst du die kleinen immer raus setzen?
-
Jap heute schon 8 der große 🤓 die Zeit rast.
dankeschön 🥰 -
Guten Morgen, wollte euch mal eines meiner anderen Hobbys vorstellen..🥰
-
Ich hatte vorher auch das allspan bei louven aber das ist mir zu Papier mäßig... blöd zu beschreiben. Ich hatte ne Zeit lang pellend als Unterlage quasi noch HoBeCha aber das lasse ich jetzt weg. Zum einen wegen dem Gewicht beim Abfall und zum anderen ist es doppelt gemoppelt beim Einkauf ... habe auch nur teichfolie und seit heute das Granulat..