Nur noch beritten der Zugang Klima ole
Beiträge von Mamavondrei
-
-
Soweit so gut oder!
was hat Elsa denn bitte für eine fancy hängematte😂 wie cleopatra thront sie vor ihrem Fußvolk 😂 grandiose Bilder! Und der Pony von der kleinen davor 🤣wie die Beatles😍
-
Hallo, ich bin auch grad dabei meinen Balkon zu planen.
Ich werde Teichfolie auslegen und darüber fleece decken. Das reicht denke ich und wenn mal groß reine machen angesagt ist auf dem Balkon oder für den Winter aufräumen kann man alles leicht wieder zusammenfalten.
-
Ich mache auch mal mit ☺️
-
Wir gehen demnächst auch los. Ich weiß aber immer nicht welche Blätter nun essbar sind und welche nicht 😅
-
komisch in der App ist es ein Dreier set für 17,99
Online sind es nur 2 🧐
-
-
Ich habe grade eine tolle fleecedecke gefunden die es als 3er pack gibt. Die lege ich dann doppelt unter die Häuschen und einfach auf die lauffläche. Ich denke damit wird’s klappen☺️
-
Ja ich prinzipiell auch aber da brauche ich schon ne Menge Badevorleger... würden nicht auch dünne Krabbel decken gehen? Die saugen bestimmt auch und haben noch etwas Polster
-
Guten Morgen,
also um das mal aufzuklären... ich habe drei Kinder. Wir haben im Sommer zusätzlich zum sichtschutzsonnenschirm in jedem der Blumenkästen die einmal von Seite zu Seite gehen ca.6m lang mindestens ein Windrad wenn nicht zwei. Ich habe ob ich auf dem Balkon war oder nicht noch nie einen Vogel und sei es nur ein Spatz gesehen. Da ich bei mir nicht die Möglichkeit habe ein netzt vor Zu spannen wollte ich eigentlich ein Netz über das Gehege machen wegen Wespen etc.Aber das war auch nicht meine Frage 😅 es geht mir nur um den Untergrund für das Gehege damit es auf den Steinplatten Nicht zu kahl bzw. kalt wird. Unser Balkon hat eine Größe von 12qm. Durch die Tür die nach außen aufgeht aufgeteilt. Die Schweinchen hätten also etwas über 3qm Auslauf.
-
Wassn der Balkon ist an der Ostseite und ein sowie Ausbruch sicher ☺️
Silvia. pfui das ist ja ekelig. Ok dann werde ich mich auf fleece einstellen waschen aufhängen am nächsten Tag wieder trocken ..🤓 -
Guten Abend in die Runde😊
das Wetter wird schöner Baumärkte haben wieder auf... mein Herz ruft nach dem Balkon Auslauf... wir haben Steinfliesen und der Balkon ist an drei Seiten zu. Ich überlege Kunstrasen auszulegen für die Seite die als Auslauf dienen soll.... es gibt unglaublich viele Sorten davon 🤨 habt ihr Empfehlungen oder lieber doch kein Kunstrasen weil knabbergefahr?Schönen Abend ☺️
-
Letty oh das sind ja tolle Nachrichten!!! Alles Gute für euch!!!
-
Was ist das bitte für ein Käfig???? Für EINEN Hamster? Egal ob zwei oder drei und egal wie lange bis was größeres das geht gar nicht!
-
Okay ja Löwenzahn haben wir immer fleißig gesammelt😂 rote Beete hab’s nicht aber vieles was man so findet an „Unkraut“ und Salate und Gemüse.. danke 😊