Guten Morgen. Sagt mal wie oft wascht ihr Hängematten kuschelrolle und so weiter ?
Beiträge von Mamavondrei
-
-
Aber was habe ich getan?? Ich habe ihnen vor 4 Tagen das erste mal Bambus gegeben 🙄 und jeden Tag was neues rein gemacht aber sie gehen nach ner Zeit einfach nicht mehr ran. Hab den letzten Busch jetzt seit gestern morgen drin. Keine Chance das sie weiter essen.
-
😂😂mittendrin statt nur dabei. Perfekter Platz um das beste zu erwischen so goldig die Bande
-
Hallo,
meine Damen und der Herr fressen nur und ausschließlich frisch gepflückten Bambus 🤧 nach ca 4-5 std ist es denn Herrschaften zu trocken und wird ignoriert 😫 halloooooo gehts -
Superhelden
ThorBatman
Saylormoon
Hulk
Superman
Buttercup
Mr.Incredible
Mrs.Incredible
Wolverine
Iron Man
Deadpool
.........
-
Wow so viel Platz!!!! Toll!!! *neidisch
ich warte auf meine dritte und vorerst““ letzte Lieferung dann bekommen meine süßen eine kuschelrolle und eine dritte Hängematte -
Gute Besserung
-
Ja das ist das beste. Tut bestimmt weh 😞
-
Hallo, für mich sieht das aus wie eine entzündete Verletzung sei es nun ein Biss oder irgendwo angeeckt. Meine Sonic hatte auch einen kleinen Biss das sah grundsätzlich auch so aus von der Stelle her aber halt nicht entzündet. Und viel kleiner. Bei ihr heilt es zum Glück von alleine.
-
😍 so ne coole Socke. Und die andere kleine Maus hat sich Personenschutz zugelegt 😂 auch ein guter Plan
-
Wir laufen auch barfuß die Sonne hat gut vorgearbeitet. Hab vorher extra getestet ☺️
-
Wir haben unsere süßen heute mit in den Garten genommen.
Lola spielt der Boden ist Lava und hängt in ihrer Hängematte. Aber von da kommt man auch prima ans Gras 🤣
-
Ne wenn’s regnet zieh ich alles etwas zurück falls vorne was reinregnet . Das fleece muss man ja eh waschen dann kannst Du ja z.b immer dann die Folie mal hochklappen oder so. Aber solange keine Feuchtigkeit drunter kommt sollte es nicht Schimmeln . Kann’st die Folie ja auch mit Steinen fixieren dann kommt auch kein Wasser drunter.... also so die Theorie 😅
-
Super danke werd mich mal schlau machen 😍
-
Ich hab mir letztens aus der gartenkolonie vom Nachbarn was stibitzt 😇 brauche auch sowas . Welche Art ist das denn gibts da verschiedene?