Richtiger kleiner podex 🥰😂
Beiträge von Mamavondrei
-
-
Ich werden irgendwann *träum auch so eine laufende Perücke zulegen 😍 muss man die nicht oft kämmen ??
-
Fördeschweinchen ja es überrascht allerdings wenn diese kleinen knuddel so ein Verhalten an den Tag legen 😝 Liebe für alle 😂😂
-
😂😂 ich liebe diese Frisuren!!!!!!
-
Aber mr. Bean geht auch auf Sonic 🤔 vllt sind ja beide dran 😋
-
Was für ein hübsches Schweinchen du da hast 🥰
Freut mich das es ihnen wieder besser geht
-
Guten Morgen,
also was ich heute morgen beobachtet habe hat mich schon verwirrt? Überrascht... 😅
es sieht so aus das Sonic heute brünstig ist. Heute ist das 1. neue das Peppa sie fast durchgehend besteigt.. soweit so gut. Was dazu kommt ist das mr. Bean mein kastrat Peppa besteigt während sie auf Sonic aufreitet... also quasi ein Dreier 😂 und das ist grade Dauerzustand 😂 hat jemand schonmal so etwas beobachtet 🤪 hab bei Google nichts gefunden. Naja die Kids sind überzeugt das die Schweinchen spielen 😂😂😂😅😅 besser so
schönes Wochenende -
Lola kontrolliert auch immer wie mepsi ob ich das auch ordentlich mache 😂 Sonic sabotiert mich und hüpft immer auf mein Kehrblech mit dem ich das einstreu raus schaufle 😂 dauert entsprechend dann immer etwas länger ich liebe es 😍
-
Wow! Ich dachte Sonic ist Spitzenreiter mit knapp 300 in 4 Wochen aber deine kleine toppt das ja um Längen 🤣
-
Also ich bin auch kein Experte aber Linus sieht mehr aus wie Mädels statt wie mein kastrat 🧐
-
Gott wie niedlich ist dieses Bild nur😍
-
Das ist absolut die richtige Einstellung! Armes schweini
-
Drücke die Daumen das ihr die Probleme bald in den Griff bekommt. 😞
-
Ja so hatte ich es mir vorgestellt 😂 gut dann hab ich ja Zeit danke dir 😊
-
Echt so lange ? Wird ja schon pipi drauf gemacht 🤔