Ich teste es grad auf dem Balkon hab molton als Unterlage und darüber fleece weil sie ja nicht dauerhaft draußen sind reicht das denke ich. Für innen müsste ich dann gucken was man als saugunterlage nimmt.
Beiträge von Mamavondrei
-
-
Ich mache immer eine Lage pellets weil die gut saugen und darüber Streu. Ja es macht dreck aber das wir mir vorher klar deswegen ist es mir egal. Falls hier jetzt aber jemand die ultimative Lösung hat bin ich dafür auch zu haben 😁
ich denke sonst bleibt dir nur die Haltung auf fleece. Dann hast du weniger Müll aber halt mehr Wäsche
die Deponien haben ja nun fast alle zu LettyIch haue mein Streu immer mit in die Mülltonne und wenn ich täglich die pipiecken mache geht das in die bio
-
Hmm ok dann lass ich das lieber. Sah so schön saftig aus und davon haben wir auch vermehrt hier was... danke ☺️
-
Also Blüten sind keine das ist so grünzeugs was auf unserem rasen wächst
-
Ich bin auch dabei🥰 Peppa bei ihrer Siesta
-
Achso okay sorry 😅 dachte ich hatte das hier mal mitbekommen
-
Mache keine neues Thema auf weil es die selbe Frage ist
-
Mache keine neues Thema auf weil es die selbe Frage ist. Dürfen die Schweinchen die essen?
-
Hatten wir hier nicht neulich schon mal eine. Fall wo das tatsächlich so passiert ist 🤔 ?
-
Mira* das ist ja beruhigend zu hören das deine auch schon solche mopsis sind! Nur im Gegensatz zu den anderen ist es echt ein krasser Kontrast 😂 deswegen dachte ich am Anfang auch das sie schwanger wäre..
Letty ja leider kann ich die Vorfahren nicht nachverfolgen 🤨 bin mal gespannt wo die noch hinkommt 😅 bald hat sie Lola eingeholt
-
Achso okay
Ich hab im Internet mehrere Videos gesehen wo bspw Meerschweinchen so dolle auf den Halter fixiert sind weil keine Artgenossen da sind. Das sie mit dem Halter durch die Wohnung laufe. Wie kleine Hunde... aber dann ist sie halt ein sehr menschliches Schweinchen 😂
-
Hallo, so offizielle Seite meiner rasselbande ist hiermit eröffnet 🥰
ich bin mal wieder überrascht und gespannt wo Sonic noch hin will mit ihrem Gewicht!!! 😂 aber erstmal zur offiziellen Vorstellung der 4 wusel.Das ist Sonic, geboren im Dezember 2019
Bekommen haben wir sie am 26.02.2020
Startgewicht am
05.03.20202 waren 530g
Stand heute 21.04.2020 sage und schreibe 953g🤯
Das ist Peppa, geboren Dezember 2019
Bekommen haben wir sie auch am 26.02.2020
Startgewicht 10.03.2020 waren 434g
Heute 21.04.2020 sind es 709g womit sie weeeiiit hinter Sonic liegt und auch das Schlusslicht ist.
Mr. Bean ist unser kastrat geboren Dezember 2019. bekommen haben wir ihn ebenfalls am 26.02.2020
Startgewicht am 10.03.2020 war 540g
Heute am 21.04.2020 hat er 782g auf der Waage und ist damit im Mittelfeld.
Das ist unsere Lola (Erzieherin)
Geboren wurde sie im Mai 2018 und wird somit bald 2 Jahre alt. Lola ist eine in Rente gegangene Zucht Mama einer Züchterin.
bekommen haben wir sie am 22.03.2020 mit einem Gewicht von 867g (6 Wochen vorher war ihr letzter Wurf)Heute 21.04.2020 bringt sie 1084g auf die Waage.
Zusammenfassung seit letzten TÜV:Sonic 953g +29g
Peppa 709g +17g
Mr. Bean 782g + 27g
Lola 1084g +21g
der letzte tüv war am 17.04.2020 also vor 4 Tagen. Da Sonic und Peppa einen Pilz hatte. Habe ich die TÜV Zeit etwas verkürzt um alle zu kontrollieren und zu behandeln was zu behandeln ist.
viele Grüße auf Hannover
Yasmine -
Ohje das hört sich ja echt nicht so dolle an😒 bin gespannt was beim TA rauskommt!!!
-
Hallo,
ich habe den Anfang irgendwie verpasst... Kann es sein das Silvie als einzelschwein gehalten wurde vorher und deshalb so auf Menschen aber gar nicht auf Schweinchen bezogen ist? Das Verhalten ist ja wirklich interessant 😅 als wäre sie lieber ein Zweibeiner -
Oh Mann die sehen so cool aus 😂 ja es wird der Tag kommen aber vorher muss ich mein Gehege unbedingt erweitern!!! Wir suchen ja schon immer nach Häusern und sobald das mal klappt 🥰🥰 riesengehege oleeeee dann kommt auf jeden Fall mindestens ein wenn nicht zwei solche strubbels da rein. Würde sie denke ich dann Mozart und Bach nennen wegen den Frisuren 😂😇*träum. Danke für eure Infos