😍 mein Opa macht das selbe 🥰 Opas sind die besten! Er bringt ab und zu auch extra Löwenzahn aus seinem und dem Nachbar Garten die sammeln alle fleißig mit 🥰 so goldig
Beiträge von Mamavondrei
-
-
wir haben keine Namens Schilder aber unsere Brücke wurde mit den Eigentümern betitelt. -
Super tolles Thema für ein Meerschweinchen heim!!! War sicher viel Arbeit!!!! Hochachtung
-
Richtig schön zu sehen wie nach der Einweihung wo nur zwei Schweinchen unterwegs waren jetzt 4 mümmel zu sehen die so happy sind 🥰
-
Hallo Wassn hab bei deinem Streu grad mal zugeschlagen 😊 mal sehen wie es ist 😇
-
-
Okay das mache ich soweit schon 🥺 der kleine Schisser. Sehe danach immer aus wie Teppich
-
Hallo ihr lieben,
mittlerweile habe ich alle Schweinchen soweit das sie aus der Hand fressen und betteln uns pfeifen wenn ich in der Wohnung unterwegs bin .... am längsten hat es bei unserem kastrat gedauert der ist wirklich ein schisser 🙄 er ist immer noch sehr vorsichtig aber holt sich dann doch was wenn er sieht das die Mädels was bekommen haben.. oder er klaut es denen weg und die holen sich was neues 😅
habt ihr tips wie ich ihm helfen kann das er nicht gefühlt Kilo weise Fell abstößt wenn er zum tüv muss etc... 😟 die Ladys sehen es eher gelassen wenn ich sie dann habe.. abermr. Bean quietscht und verliert Fell als würd ich ihm sonst was antun.
-
Hallo, meine Essen sehr gerne Tomaten! Ich gebe sie aber eher als Leckerei so einmal die Woche damit die köttel nicht matschig werden. Habe hier auch schon gelesen das manche die Körner also das glibberige weg machen.. ich mache das nicht sie lieben es ☺️
-
Hallo, unsere Sonic hat sowas auch hinter dem Ohr aber schon immer gehabt. Die hat bunt durchgemischtes Fell und so sieht auch ihre Haut aus.
-
Wow! Ok das ist viel 😅 danke hat mich wirklich interessiert
-
Ich hab mal eine Frage zu deinem gehege. Wie viel Einstreu musst du da rein machen 🤯 wenn ich überlege was bei uns so drauf geht mit pipiecken jeden Tag und komplett Reinigung🥵
-
Meine wechseln sich ab in der den Hängematten. Aber so reinflätzen tut sich nur Lola und Sonic
-
😍 die sind so goldig!!!!! Ich liebe Meerschweinchen einfach
-
Scheint ihnen zu gefallen 😍