Beiträge von Mamavondrei

Puh da sind ja auch Kaliber dabei 🥵 na dann sind wir ja auf dem guten Weg auch so ein Gewicht zu knacken 😂 Peppa wird auch ein Leichtgewicht bleiben glaub ich und Lola ist ja dann auch eher leicht 🧐 danke für eure Antworten!

Gartenschweinchen vllt gibst du die Leckereien wenn du die kleine draußen hast also separat? Wenn Schokolade rumsteht greifen halt alle zu 😛

Guten Abend!!!!!!

sag mal wie sind eure Weibchen denn so gewichtstechnisch angesiedelt?

Sonic ist grad knapp ein halbes Jahr und hat die 1000g vor einer Woche schon Geknackt! Sie ist grad bei 1080g sie legt auch jede Woche weiterhin wie schon seit wir sie im Februar geholt haben pro Woche +25-35g zu!

Lola hingegen die schon dreimal Babys hatte hat sich nach der letzten Geburt bei ihrer Vorbesitzern bei mir bei 1060-1080g eingependelt

und Peppa hängt ganz hinten dran mit knapp 790g und sie ist auch knapp 6 Monate.

Vom Böckchen genau zu schweigen der grad bei 860g angekommen ist...

Habt ihr auch so schwere Damen? Und ich sehe bei Sonic auch noch kein Ende 😳 sie wirkt nicht fett sondern schön birnig. Aber wo will sie denn hin 🤯

Bambus ist der Hit!!! Habe das hier vor ein paar Wochen gelesen und in Nachbars Garten etwas stibitzt 😎 sie lieben es! Bin aktuell auf der Suche nach einer Pflanze für den Balkon

Ich kann dich total verstehen! Musste das damals bei meinem Schweinchen auch machen und war total aufgelöst 😕 die kleine hat es damals geschafft und ich war super happy!!!! Ich drücke dir sehr die Daumen !!
    musste damals noch das Heu in einer alten Kaffeemühle Schreddern und zum karottenbrei geben 😅

Nachtrag: deine kleinen brauchen so oder so einen Erzieher und dein übrig gebliebener Rentner braucht auch Einen kameraden..

Hallo, naja ist ja klar das er/sie erstmal guckt wer da neues ist und was das soll... ich würde sie zusammen setzen! Für deinen alten Kerl/Dame ist das sicherlich anstrengend aber bestimmt besser als wenn er/sie seine Zeit alleine absitzen muss. Dazu ist natürlich eine Frage ganz wichtig. Ist das Gehege für die 4 groß genug? So kann jeder wenn’s zu viel wird auf Abstand gehen. Ist das übrig gebliebene denn ein Männchen oder Ein Weibchen? Am Anfang gibt es bestimmt auch etwa Gezeter weil die Rangordnung verteilt werden muss.

Ach Mensch so richtig der Knaller ist ja nicht ☹️ Ferrari ff hat so viel schon abgebaut und die arme Bella kämpft auch ohne ende😓

ich finde es stark wie toll du das machst mit deinen mukkels und drücke weiter die Daumen für euch alle 💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽