😂😂😂😂 Achtung Hungrige Gammler
Beiträge von Mamavondrei
-
-
Ja sowieso. Ich linse später einmal um die Ecke bevor ich ins Bett gehe aber das war’s
-
Heute Nacht könnte es soweit sein. Ihr genital wirkt etwas geschwollen
-
Löwenzahn 😂 ja das habe ich ihr heute auch erzählt. Aber eine der Züchterinnen meinte ich könnte auch die normale Katzenmilch mit taurin nehmen sie hätte die immer genommen..... also im Notfall könnte ich für einen Tag wohl darauf zurückgreifen 🤨
Helga jedes Mal wenn ich das Zimmer betrete Linse ich erstmal vorsichtig um die Ecke 😂 wir werden sehen -
Ach Andreas da muss ich dich leider enttäuschen. Mehr als 15g zusätzlich auf der Waage hat sie heute nicht gezeigt. 😕 ich meine vorhin endlich ihre schambeinfuge gefunden zu haben. Die war einen Mittelfinger breit auf. Aber darauf würde ich mich jetzt auch nicht verlassen 😅 habe heute auch aufzuchtsmilch bestellt da anscheinend kein Tierarzt in Hannover jemals welche benötigt. Auch Züchter in der Nähe haben nur gelangweilt geantwortet das die Mütter ja meist selbst säugen und das dann schon wird ... Joa ich bin also nicht vorbereitet und bin total nervös. Meine Tante hat heute Geburtstag also sind wir heute Nachmittag nicht zu Hause und mein Seelenfrieden verflüchtigt sich immer weiter 🥳 adios inneres Gleichgewicht
-
mr.Bean beim vormittags Schläfchen -
Das ist doch sehr gut 😊 weiter so liebe Lotta
-
Ich habe auch ein Schweinchen die öfter mal trockene Füße hat. Die anderen haben nichts deswegen denke ich das ist irgendwie veranlagt oder so
-
Wie hat sich denn das kötteln entwickelt bei deinem Opa? Gehts ihr besser?
Bitte mit Fotos dokumentieren was ihr am Gehege macht 🥳 neugiiieeerrrr
-
Ich hab auch dünn bepanthen genommen alle zwei drei Tage
-
Das freut mich zu lesen 🥰
-
Letty ich hab’s versucht aber mehr als quasi am Ende der Wirbelsäule fühle ich nicht also am Bauch zum Geschlecht hin weil sie soo dick ist 😫
danke euch allen. Sitze grad im Garten bei Family und Hocke hier auf heißen Kohlen. Als wir gegangen sind hat Edna sich grad in einer Hängematte ausgeruht 🥰 mir gehts eigentlich weniger darum die Geburt zu sehen als mehr schnell eingreifen zu können falls was ist ... mein Joker Lola ist aber zum Glück dabei und hilft hoffentlich wenn was ist. -
Okay werde ich im Hinterkopf behalten. Muss nur gucken das das nicht umgerannt wird wenn meine Bande da zwischen trampelt. Erstmal sehen was kommt
-
Okay ich werde alles geben. Werde euch dann hier sicherlich auch zu spamen 😅😣
-
Dankeschön Wassn 😨bin etwas nervös nach eurer Prognose