Beiträge von Mamavondrei

Letty 😣 du machst mir ja Hoffnung. Ich hoffe nicht

Wassn Nein! Ich wollte beim letzten TA welche mitnehmen aber ich Troll hab’s vergessen! Zum Glück ist morgen Montag so das ich schnell reagieren kann.

Hab noch ne Frage. Wie lange sollte ich sie denn in Ruhe lassen wenn die Babys da sind bevor ich sie angucke und wiege etc. ?

Guten Morgen, langsam werd ich ungeduldig 😅

von Freitag auf Samstag hat Edna nur 1g+
    zu heute waren es 8g. Aber sie packt einfach nicht aus😣 sie ist jetzt bei 1077g

hier ein paar Bilder von meinem mittlerweile Pingpong Schläger förmigen muttertierchen

Und hier noch ihr hintern der aussieht als würde sie ein Haus tragen 😂

schönen Sonntag euch allen

Ach meine Liebe ich würd dir auch gerne dein lackschwein abnehmen 😭 das könntest du auch immer besuchen. Aber Juna kommt ja in gute Hände 😞😅

ich warte gespannt auf die Babys. Durch ednas Wirbel zum Rücken hin sieht sie von hinten mittlerweile aus als würde sie ein Haus tragen 🤣 bin gespannt was da für kleine Krümel raus kommen.

Liebe Rosi, ich gratuliere dir🥰 ich hoffe du bekommst eine extra Erbsen Flocke von deinem zweibein.

Das haben aber diese Woche einige deiner Schweinchen verdient 😍 eine extra Flocke als Belohnung für gutes futtern !! Habt ein schönes Wochenende.

p.s. Wie lange dauert das bei anfänglichem lippengrind bis das abheilt? Behandle da ja auch grad

Mit einem extra plus von 39g ist Edna nun bei 1068g gelandet. Wenn ich ihren Bauch beobachte müssten da kleine Ninjas drin wachsen 😣 das sieht echt schmerzhaft aus 😅

meine kleine Bratpfanne. Heute Ist Tag 65 +-1 Tag

Wassn ich habe nicht die geringste Ahnung was Poppy da gestresst haben könnte 😂 es war dunkel alle inkl. Der Zweibeiner bis auf mir haben geschlafen 🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️ und ich wurde durch Poppy ja auch erst geweckt also es war mucksmäuschenstill. Edna lag entspannt in einer Hängematte..🤷🏽‍♀️

Löwenzahn ja der Tag hat noch ein bisschen Zeit aber wenn die Babys heute Nacht kommen werden wir nie erfahren ob sie noch heute oder erst „morgen“ kamen 😂

😅 Löwenzahn der Tag ist zwar nicht ganz rum aber leider scheint deine Wette nicht aufzugehen.

Mit satten +4 Gramm hat Edna mittlerweile die Form meiner kleinen „ich brate schnell drei Spiegeleier“ Pfanne angenommen 😣

heute Nacht dachte ich kurz da ist was im Busch um 3:30 aber es war Poppy die so laut gezwitschert hat und das andauernd bzw. Durchgehend das ich bis halb 5 nicht mehr schlafen konnte. Dann hat sie endlich aufgehört 😅 die anderen lagen genervt auf ihren Schlafplätzen 😂