Wassn bevor ich Lola von einer Züchterin geholt habe habe ich hier in Hannover bzw Umgebung auch eine mir hier vorgeschlagene notstation kontaktiert. Diese hielt es allerdings nicht für nötig mir ein Erzieher Schwein zu geben. Die würden auch so gut klarkommen ...
Beiträge von Mamavondrei
-
-
Das wäre ja morgen 😱😂 alles klar Löwenzahn dein wettgebot wurde hiermit angenommen 😂
-
Ich hoffe es. 😅
-
Hallo, ich würde zwei Weibchen dazu holen vllt zuchtrentnerinnen ab ca 1-1,5 Jahren 😊 je nach dem was ihr bekommt und wenn der alte Herr das zeitliche segnet könnt ihr euch ja nach einem jüngeren kastrat umsehen.
-
Heute war allgemeiner TÜV
Sonic1313g -7g
Mr.Bean
1106g +16g
Peppa1124g +40g
Lola1328g +28g
Tante Edna1035g -1g zu gestern
Elfe Poppi428g +38g
Poppy und Bean werden weiterhin tgl mit braunol behandelt.Sonst keine Auffälligkeiten 😊 der nächste tüv wird dann mit ein paar mehr Teilnehmern stattfinden 😇
-
So denke alles ist gut
Heute hatte Edna 1036g also +18 zu gestern 😊 sie macht auch weiterhin einen fröhlichen Eindruck trotz des warmen Wetters und futtert weiterhin wie ein Scheunendrescher 😅
-
😅 Joa wo bekommt man sowas. Wir haben einen Garten..
Wenn bei euch Grundstücke in der Nähe sind oder Gärten einfach mal fragen 😊 gibt immer nette Leute
-
Verschiedene Äste sind sehr beliebt. Apfelbaum, Haselnuss... mit Blättern sehr gerne 😊
-
😟
Naja verdoppelt hat sie sich ja immerhin fast. Was mich wundert ist das die Ärztin alles okay fand. Ich hoffe das es bald vorbei ist und sie endlich leben darf 😞
-
Man darf nicht vergessen das sie erst ca 6 Monate alt ist und ihr halbes Leben quasi trächtig ist
-
Genau Andreas 😅 du weißt immer perfekt Bescheid 😊
Zusammenfassung 08.08./ 592g - 18.08. -728g
26.08 / 822g28.08/ 851g
30.08/ 899g
01.09/ 895g
Vergesellschaftet
07.09/ 973g
08.09/ 987g
09.09/ 1014g
Tierarzt
11.09. 1007g
12.09.1025g
13.09/ 1024g
14.09. 1018g
-
Oh nein 😞 das kam ja plötzlich 😔 kleine Flocke grüß uns die Oma Uschi. Viel Spaß auf der Regenbogen Wiese
-
Heute hatte Edna 1018g also -6g. Sonst aber top fit und viel am futtern wie immer.
-
Hallo, ich muss kurz fragen. Sind die beiden in aussenhaltung und sollen im Winter rein oder wie kann ich das verstehen ?😅
das Gehege aktuell ist leider für zwei böckchen zu klein. Da man die Etage nicht zur Grundfläche rechnet und böckchen mind. 1qm pro Tier haben sollten müsstet ihr schleunigst anbauen. Da wäre dann auch das Gehege für innen von 140x70 zu klein. Falls sie in aussenhaltung liegen wird da auch mind. Ab 4 Tiere angepeilt. Aber dazu können die andere hier noch mehr sagen.Was mir noch einfällt. Meerschweinchen sind wenn es das überhaupt gibt, nie stubenrein 😅
-
Hallo, ich habe dazu mehrere Fragen,
1. warum habt ihr Babys bekommen?2. ist der Papa mittlerweile kastriert?
3. wieviel wiegen die Babys jetzt?
4. wieviel Platz hat der Papa mit den Babys?