Sie bekam vorhin eine Infusion, Schmerzmittel und Vitamine und kurze Zeit später sah es aus, als wäre sie nun etwas fitter.
Aber nun hängt sie nur noch da mit den Kopf, sie kann sich zwar etwas bewegen, aber alles fällt ihr sehr sehr schwer. Ich soll sie eigentlich nun alle zwei Stunden noch füttern bis morgen, aber ich weiß nicht, wie ich sie in den Zustand noch füttern soll, weil die Chance groß wäre, dass sie es dann in die Lunge bekommen könnte.
Ich weiß, dass man sie in ihren Zustand nur noch einschläfern lassen könnte (wurde mir auch von der Tierärztin gesagt, dass ihr Zustand gar nicht gut aussieht und sie erlöst werden müsste - aber sie meinte auch, dass das der andere Tierarzt dann morgen machen sollte, weil wir da immer in Behandlung sind). Aber die nächste Tierklinik ist über 2h weg und ob wir das in ihren Zustand noch überhaupt schaffen, ist fraglich. Ich könnte sie auch bei einer Reptiliendoktorin erlösen lassen bis 18 Uhr, aber ich darf auch wegen Corona gar nicht in das Praxiszimmer mit rein und man erfährt grundsätzlich erst hinterher, was da gemacht wurde und was nicht, also wenn sie nochmal untersucht werden würde usw.
Hatte nun mehrere Gespräche mit Angehörigen und Freunden und ich fühle mich so schlecht, aber die beste Entscheidung ist fast für mich, wenn wir es heute doch nochmal versuchen bzw unser bestes geben und sie dann morgen eingeschläfert werden würde von unserem eigentlichen Tierarzt. Er kennt sie auch und ich darf auch mit ins Zimmer gehen, wenn es soweit wäre.
Ich fühle mich so schrecklich, ich versuche gerade, das beste für Temari zu tun und möglichst so zu handeln, dass sie noch mal in ihren letzten Stunden auch ihr Partnertier an der Seite hätte. Mein Lupo war damals ein ähnlicher Fall und obwohl er schon aufgenommen wurde vom Tierarzt als Notfall, wurde erstmal noch ein Hund dranngenommen - mein Lupo starb dann völlig verängstigt und ganz alleine, weil wir nach der Abgabe nach Hause geschickt worden und ihn erst später wieder abholen sollten, wenn er behandelt wurde. Das war wirklich das schlimmste überhaupt für mich, daher ist es mir sehr wichtig, wenn Temari nochmal ihre Lieben hat und auch beim Tierarzt erlöst werden könnte, der sie kennt und der sie auch die letzte Zeit behandelt hat.
Aber ich fühle mich trotzdem dabei so schlecht 