Beiträge von HoBeCha

    Höre es nur. Ich habe den Eindruck es ist immer nachdem Kendra sich kratzt ...ABER da ich es nicht so genau sehe weil es eher aus dem Häusschen kommt seh ich nicht zu 100 prozent wer es genau ist. Kommt aber aus dem Gehege von Bella und Kendra.

    Soo ihr lieben,


    Ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Weihnachtszeit und rutscht morgen alle gut ins Jahr 2021 ! :)


    Der Meeri TÜV am Wochenende war ein voller Erfolg. Alle Meeri nehmen ordentlich zu und soweit sieht alles in Ordnung aus.

    Hat dennoch jemand eine Ahnung was es bedeutet wenn Meeri "klopft"


    Erinnert mich immer an Klopfer das Hässchen aus Bambi.


    Gibt aber keine Auffälligkeiten am Gewicht oder Aussehen.



    Liebe Grüße

    Brauche mal eure Hilfe...Eben bin ich ans Gehege, da lag Hope ganz normal im Bettchen. Die Köttel im Gehege sehen alle normal aus...jetzt hatte sie eben "Durchfall" hab noch gesehen wie sie geköttelt hat und als ich es DIREKT fangen wollte....hat sie es auf einmal gefuttert.

    Ist das normal ?...die Köttel im Bettchen sind alle völlig normal...bis auf 2 bis 3 dienich gefunden habe die haben einen Zipfel....

    Ich merke das Bella immer an , da sie Kontakt sucht zu Charly auf der anderen Seite des Geheges. Als sie noch alleine war hat sie nachts IMMER gezwitschert....jetzt lässt sie diesen Stress an Kendra aus und umgekehrt.

    Sollten wir aber merken, dass unsere Hope noch lange durchhält versuchen wir eine 4er Konstellation daraus zu machen um den ganzen vorzubeugen :)


    Ich weiß nicht wieso aber ich merke meinen Tieren so einiges an wo andere mich schief ansehen :D


    Das brommseln das war mir neu :D das war sehr befremdlich :D


    Aber anmerken tut man es allen vier :D

    @All ! Ich bin nicht empfindlich und profitiere ja davon :P Alles gut, keine Panik 8):D


    Das mit dem Raufentunnel interessiert mich persönlich ja auch :S


    Wo wir aber bei meinen Wutzii's wären :


    Heute ist Tag der Brünstigkeit ! Hier geht es vor wie in einem Irrenstall :D


    Bella und Kendra brommseln sich Kreuz und quer durchs Gehege und besteigen sich gegenseitig.

    Charly schaut von der anderen Seite neidisch zu und ärgert sich auf der falschen Seite des Geheges zu sitzen :D

    Bin jetzt auch nicht wirklich davon ausgegangen das es irgendwie unnormal ist.

    Sie kam echt aus guten und sehr sehr liebevollen Händen.


    Ich sag es mal so die Gesamtsituation ist einfach neu und ungewohnt...

    Die anderen kamen als Babys und hatten zügig zugenommen und die wachsen ja dann auch in null komma nix :D

    Man dreht sich im Kreis und schon sind sie groß.

    Und trotz der Pilzerkrankung mit Milben haben alle 3 nicht wirklich viel abgenommen 🙊🙈


    Letty musst dir wegen mir keine Mühe machen ...deswegen suche ich hier ja immer so viel Rat, da ich euch vertraue und bisher immer gut beraten wurde :)

    Nach dem heutigen TÜV kamen folgende Zahlen auf den Tisch


    Bella 1090 gr. das sind knapp 70 gramm seit 05.12.20

    Hope 1149 gr. das sind 11 gr. weniger seit 05.12 20

    Charly 1309 gr. das sind ca. 20 gr weniger als am 05.12.20


    Kendra unser Neuankömmling kam mit 943 gr. letzten Sonntag zu uns und hat leider nur 6 gr. zugenommen.

    Ich weiß nicht recht ob das ggf. bei ihr einfach so ist oder ob das noch Nachwehen vom letzten Wurf sind.


    Fressen tun sie alle und Erbsenflocken sind bei Kendra echt der Hit.


    Liebe Grüße

    ....es ist wie immer im Leben. Jeder macht es so ,wie er es für richtig empfindet. Wenn es das war was euer Herz und die Situation entschieden haben, wird es das Richtige gewesen sein. Man sollte nicht immer verurteilen was Menschen entscheiden oder machen.


    Alles gute für Ferrari FF und das er noch so lange wie möglich bei euch sein kann.


    Liebe Grüße