Dankeschön für eure Anteilnahme.
Ich hatte schon vergessen, wie schwer es ist ein Tier gehen zu lassen, da das letzte mal schon 4 Jahre her ist.
Das Leben meiner kleinen Hippi hat vor 5 Jahren bei einem Besitzer begonnen, der sie und ihre Schweinchenfreunde fast verdursten ließ, ging weiter im Tierheim bis ich sie mit 1 Jahr adoptierte. Ich bin froh, dass sie bei mir war und das Leid vergessen konnte. Ich weiss, dass es leider immer noch viele Besitzer nicht so ernst nehmen mit dem Kümmern wie ich, ich bin froh, dass sie nicht leiden musste und ein paar schöne letzte Tage bei mir hatte.
Das Bild, dass ich hochgeladen habe spricht wirklich Bände, ich bin froh, dass meine anderen beiden Schweinchen so lieb zu ihr waren in ihren letzten Stunden.
Machs gut kleine Hippi. Ich vermisse dich sehr, mein Herzensschweinchen.
Ich überlege noch, ob ich sie begrabe oder vielleicht zum Tierarzt gebe zum einäschern.
In Gedenken an Hippi wird mein nächstes Meerschwein, dass meine 3er Gruppe wieder komplett macht, wieder aus dem Tierheim adoptiert werden, aber das braucht erstmal ein wenig Zeit, bis ich Hippi verarbeitet habe.