wären wir bei meinem letzten Buchstaben dem U wie unmöglich... Ideen?
Beiträge von Amyseleven.
-
-
Wäre trotzdem schön wenn alle die Antwort lesen könnten.
-
ohrenentzündungen können auch Schwindel, kopfschiefhaltung, nystagmus, weniger fressen und in Folge dessen eine aufgasung verursachen. Würde wohl alle 3 nochmal beim Tierarzt vorstellen. Ohren wurden vermutlich auch beim Tierarzt untersucht?
-
lila... Gute reise🌈♥️. Auch hier mein Mitgefühl.
-
Ich muß zugeben, ich bin nicht immer mit dem was ich habe glücklich. Gesundheit ist das größte Glück egal ob für Mensch oder Tier.🍀 Meine Tiere erfreuen mich, machen mich glücklich und doch kann dieses Glück so schnell zerspringen. Es stimmt, ob sie glücklich sind können wir nur spekulieren. Glück ist schon wenn sie vertrauen zu mir haben, auch wenn sie Medikamente bekommen die sie nicht mögen. Wenn sie hüpfen vor Freude? Gemütlich in ihrem Gehege laufen oder gemütlich schmatzen beim futtern. Ich bin glücklich über jedes Schweinchen welches hier war und ich kennenlernen durfte. Und dann denke ich an shauni... die trotz ihrer Anfälle ein scheinbar glückliches Leben hier führte. Sie hat gelebt und nicht an morgen gedacht, sie wußte nicht wie krank sie war. Auch das kann Glück sein... einfach genießen ohne Sorgen.
-
Was ich dir liebe Bailey noch sagen wollte... Glück ist das wir dich kennenlernen durften. Du hast uns glücklich gemacht und wir dich wohl auch, sonst wärst du nicht auf unseren Händen umher geklettert und immer wieder fröhlich zu uns gekommen obwohl du hättest weggehen können. Du hast uns vertraut. Du bist ein ♥️- Schweinchen für uns gewesen mit deiner charmanten Art hast du liebenswertes kleinschwein selbst den großen was beigebracht. Auch du wirst unvergessen bleiben.♥️
-
G wie glücklich... sind wir mit dem was wir haben glücklich?
Wollen wir zuviel glück?
Was bedeutet für euch Glück?
Seid nur ihr glücklich oder sind es eure Schweinchen auch?
Woher wollt ihr wissen das sie glücklich sind?
Weil sie "fröhlich" quiken oder "vor Freude in die Luft hüpfen"? Fragen über Fragen, wißt ihr Antworten?
-
Genau, es muß dann in einem gewissen Abstand eine erneute korprobe über 3 Tage erfolgen und ggf. Ist eine Nachbehandlung nötig. Das du/ihr nach schweinchen/kotkontakt Hände waschen und ggf. Desinfizieren solltet wißt ihr bestimmt?
Viele backen die Holzäuser der Schweinchen dann auch im Backofen aus. Bei fleece- oder kuschelsachen Wäsche im kochprogramm waschen. Viele nutzen in dieser Zeit auch pappkartons als Häuser. Habe ich nicht weil die total angenagt wurden.
-
Also, wenn es kokzidien sind dann ist es in der Tat so das das Medikament nicht ohne ist. Sprich daß die Tiere dann oft weniger fressen und demnach auch abnehmen. Wichtig ist nun das was du schon machst, also päppeln und aufpassen das sie nicht aufgast. Wieviele Tiere hast du? Die Empfehlung ist in der Tat alle Tiere der Gruppe zu behandeln und einen sehr (wie ich aus eigenen Erfahrungen weiß) aufwendigen hygienischen Aufwand zu betreiben. Bisher hatte ich 1x kokzidien wobei nur das Betroffene Tier behandelt wurde und ich da auch echt Glück hatte. Alles gute.🍀
-
Es gibt ja verschiedene darmparasiten. Geht es bei euch wirklich um Würmer? Giardien, kokzidien ect. Sind es nicht? Bekommt sie noch unterstützend andere Medikamente? Wie sieht der kot aus? Ist der Bauch aufgebläht?
-
Ich habe gute Erfahrung mit happynager gemacht. Hatte da erst ein l- gehege aus 2 Gehegen "gebastelt". Dies habe ich dann zu einem großen Gehege umgebaut und bei happynager die haben mir prima bei meinen Überlegungen und beim umsetzen geholfen. Sodaß ich nur ein paar Bretter nachbestellen mußte.
Klar, die Gehege sind auch nicht gerade billig. Ob sie Gehege nach Maß fertigen weiß ich nicht.
-
Danke für eure lieben Worte.
-
Danke, es ist so ruhig hier. Ich habe früher bestimmt 30x am Tag bailey gerufen. Weil sie lilli geärgert hatte oder Blödsinn gemacht hat. Die wassernäpfe zog sie immer quer durch das Gehege. Es war nie langweilig mit ihr.
-
Du hast aufgepasst das ich die Medikamente richtig verteile
Deine schlafposen
Meine kleine kaulquappe
♥️🌈
-
Salat für alle bitte
Dein medikamenteneinnahme- stammplatz
Dein niedlicher puschelpo
Und der schöne schwarze Fleck an deiner hinterpfote
Medikamente
Prinzessin ruht