Sie ist kein shirehorse sondern ein shireschwein.😊😉 Meine lilli hat auch große und so behaarte Füße obwohl sie ein us-teddy ist.
Beiträge von Amyseleven.
-
-
Ich hab auch noch paar Füße zum zeigen
Elisabeth jeti Füße (weiß nicht, ob ich die nicht schonmal gepostet habe)
Und zwei kleine vorderfüße
Sind ja wirklich große Füße.😊
-
Dann stell doch dein schönes Bild nochmal bei dem anderen rein.😊 Ob löschen geht oder wie das geht weiß ich leider nicht.
-
süß, ich glaube irgendwo gibt es schon einen füßchenthread.🤔 Ich weiß aber nicht wo.
-
Bis man auch festgestellt hat wer denn zwitschert, das ist auch nicht so einfach. Meine damalige Chefin von 3 Schweinchen hatte auch Gezwitschert, da war ich gerade in der wanne und dachte: nanu, was ist das. Aus der wanne raus zu den Schweinchen...Ruhe. Also wieder in die wanne und das selbe Spiel von vorne.😅 nachts hatte sie auch mal ganz laut Gezwitschert und ich bin davon wach geworden. Bis ich dann meine molly erwischt hatte. Das war ein paar mal, vornehmlich nachts. Und aufeinmal war Ruhe. Ich hatte keinen Stress oder Streit bei ihnen bemerkt.🤷♀️ ich hatte ihnen dann immer neues heu gegeben um sie abzulenken weil dann alle erstarrt irgendwo in den Häusern saßen.
-
Suselwusel Ja, mein t9 nervt mich tierisch.😅 manchmal versaut mir das t9 3x das Wort und dann lese ich nicht mehr und dann wird das Schweinchen seziert und nicht sediert obwohl ich seziert nicht geschrieben hatte. Habe nochmal korrigiert.😊 Kannst es dir nochmal durchlesen.
-
keine Sorge, der schöne poldi hat nur fettaugen. Er hat viele Fans.😊
Das neue kuschelhaus.
Und zu halloween noch ein waldgespenst namens Lilli.
-
Bei meinem wurde an den hinterbeinchen Blut abgenommen. Gestaut wurde mit einem Gummiband. Meine bailey ist eine zappelliese und "kämpft" richtig beim festhalten, sie wurde in ein Handtuch "gewickelt" das nur vorne ihr kopf und hinten das Beinchen rausguckte. Sediert werden mußte bei mir noch nie ein Schweinchen zum Blut abnehmen.
-
hörte sich das denn wie zwitschern an? Wie ein Vogel?
-
Wir hatten gestern Besuch und apfelbaumzweige geschenkt bekommen.😊 Schatten lilli ist auch mal auf den Fotos zu erkennen. Sie zetert immer nochhäufig wenn bailey ihr zunahe kommt, geht ihr aber immer hinterher und muß da futtern wo bailey ist.🙄😅
-
Das kenne ich auch...nenne sie auch Staubsauger.😅
-
Ich habe auch nur 18-19 Grad im Wohnzimmer. In der passenden Wohnung oder in einem Haus mit Platz fühlen wir Menschen uns ja auch wohler.😊 schön wenn sie sich nun noch wohler fühlen.
-
nala hat ja genauso große Füße wie Lilli.😊
-
Schatten lilli möchte auch mal ihr süßes Näschen zeigen.
-
Poldis schnute.😊