Ja, das verstehe ich. Meine Arme shauni war auch erst ca. 8 Monate als diese unklaren Symptome bei ihr auftraten. Ich habe auch alles versucht um herauszufinden was ihr helfen könnte und was sie überhaupt hat. Auch ein mrt brachte leider keine Aufklärung und sie wurde leider nur 1 Jahr und ein paar Monate. Das ist ja oft das Problem bei unseren Schweinchen, das wir ihnen nicht helfen können. Du kannst dexter ja am besten einschätzen ob ihm das mrt zuviel Stress machen würde...
Beiträge von Amyseleven.
-
-
oje, das tut mir wirklich leid mit dexter. Aber auf dem weg zum Tierarzt war er nicht alleine in der transportbox? Ja, das glaube ich das die Situation schlimm für euch war. Man kann ja leider nur mutmaßen. Es könnte ja auch ein Zusammenspiel aus neurologisch oder etwas anderem krankhaften sein was zur Erblindung führt. Ich drücke ganz fest die Daumen das dexter noch eine schöne Zeit hat und vielleicht etwas gefunden wird was behandelbar ist🍀
-
Das höllenzeug bringe ich morgen direkt zu Futternapf zurück. Hab es mit warmen Wasser abgewaschen und dann war nach 20 min Ruhe und alle haben sich beruhigt. So ein Dreck. Hab dazu die Bewertungen auf Medpet gelesen und die waren gut. Hätte ich doch nur die auf Amazon gelesen. Da haben so viele andere Meeris und hasen die gleichen Probleme bekommen.
Es ist ja auch so das einige etwas empfehlen und gut vertragen, andere halt nicht. Das hätte deinen schweinchen auch bei stronghold oder advocate passieren können. Wäre ja schön wenn es jetzt mit dem abwaschen getan ist. Drücke die Daumen. Ich nehme auch nur ein Spot welches ich vom Tierarzt gekauft habe.
-
fahr lieber zum Tierarzt, es ist nicht klar ob es evtl. Noch schlimmere Nebenwirkungen werden. Es könnten auch epileptische Anfälle hervorgerufen werden. Mein Schweinchen vertrug selbst ein niedrig dosiertes stronghold nicht. Damit ist nicht zu spaßen!
-
Urfnip du mußt den vorkoster spielen.😊
-
👍🏻 Und die handynummer ist von deinem notfalltierarzt?
-
Auch von uns alles Gute und ein hoffentlich noch langes Leben liebe schecke.🥒🥬🥦🫑🥕 7 Jahre ist ein schönes alter.♥️ Ja, so ein besonderes, neugieriges und zutrauliches Schweinchen ist schon toll. 😊
-
Nino war das Zahnschweinchen mit dem herausquellenden Auge.
Ok, Danke. dachte ich mir. War mir aber nicht mehr sicher.
-
war nino denn krank oder verwechsel ich jetzt gerade was? Ich wünsche euch alles Gute.🍀 Lieber nino🌈 auch wenn wenn man einen Favoriten unter den Schweinchen hat, so leidet man doch bei jedem Tier das krank ist oder stirbt. Jeder Mensch und jedes Tier trauert anders, was aber nicht heißt das man jemanden nicht vermisst. Die Erinnerung bleibt, sie verblasst zwar aber gelöscht wird sie nie. Wir erfreuen uns dann wieder an neuen Schweinchen, auch wenn wir ein verstorbenes dadurch nie ersetzen werden. Ich gucke mir auch noch die Videos von shauni an die ich für den Tierarzt gemacht hatte und es nimmt mich mit. Sie war eine Kämpferin, ein unbedarftes liebenswertes Schweinchen...Bei Menschen würde man vielleicht naiv sagen😊 oder ein gut-mensch.
-
Ich wünsche auch weiterhin gute Genesung. Der Blick ist echt niedlich.😊 irgendwie als ob sie sagen möchte: wage es mir den Salat wegzunehmen!
-
Klein lilli auch Schatten genannt wollte sich auch mal zeigen.
Sie ist ganz schön lang geworden. 😊 Äste knabbert lilli gerne und am liebsten in baileys Nähe...und dann zetert lilli wieder weil bailey ihr zu nahe kommt und sie ärgert.😅
-
Wer ist denn nun grumpy-schwein geworden?😇
-
Wo wohnst du denn nochmal?
Muss aber erst üben mir nicht super viel Stress zu machen wenn jemand eine Erwartung an meine Bilder hat🙈
Ich wohne in hannover. Schöne Bilder ja, so anspruchsvoll bin ich nicht.😊
-
Bailey im neuen kuschelhaus.😊
-
Ja, ich warte ja noch das du mit deinen Eltern eine städtereise machst und dann meine 4 auch mal schön fotografierst.😊