Beiträge von Amyseleven.

Das wäre doch auch gelogen wenn das ein welpenbesitzer sagt.😊 unseren Hund hatten wir damals mit 10 Monaten aus dem tierheim, anfangs hat er nachts in die Wohnung gemacht. Abends hatten wir Zeitung ausgelegt, waren spät mit ihm draußen und morgens ganz früh. Den ersten Tag wollte er sogar einige Male die Wohnung markieren.🙈

So, ich hätte wieder Zucchiniringe im Angebot. Kann ich auch gerne getrocknet abgeben.😉 Die beiden produktionshelfer sind schon mächtig im Streß.

bailey nach Beendigung ihrer Arbeit.

Und der poldi.So hat er mich angeguckt weil ich ihn am Fuß gekitzelt habe.

Danach hat er sich klein gemacht.

Ich schlafe öfters mal im Wohnzimmer ein und wenn es dann so wie vorgestern ist das tammi die sittenpolizei spielt, den anderen 2 Damen brommselnd hinterherläuft und alle zetern, brommseln und quitschen und das die ganze Nacht...dann gehe ich lieber ins Schlafzimmer.😅 Und bin froh das sie im Wohnzimmer sind.

Meine Schweinchen haben auch oft ganz warme fast heiße öhrchen oder die Füße sind kalt. Die temperatur mußte ich schon öfters mal mit einem digitalen Thermometer im po kontrollieren. Beim Tierarzt machen sie ja auch oft noch etwas Vaseline ans Thermometer damit es besser "flutscht". Du hast sie ja im Blick. Verstehe das du dir Sorgen machst.

Das tut mir leid für euch. Balu gute reise.🌈 Manchmal ist eine Erlösung leider der letzte Schritt den man machen kann. Aber gut das es das gibt, so muß balu nach einem schönen Leben nicht leiden. Schade das du dich nicht verabschieden konntest, aber das wird deine Familie sicherlich für dich gemacht haben. Alles gute.

Mümmi hatte halt auch zeitgleich eine Schnappatmung, weil seine blöde Lungenentzündung nie richtig ab zu heilen scheint, auch bei Wuschel nicht. Wobei es natürlich auch sein kann, das es sich auch um Viren handelt, kann man ja leider nicht nachweisen.

Und diese mykoplasmen können ausgeschlossen werden? Ich überlege nur was vielleicht noch sein könnte. Eine ohrentzündung oder irgendwas mit den Ohren ist auch ausgeschlossen? Wenn nochmal so ein Anfall kommt, vielleicht probierst du es mal mit einer abgedunkelten transportbox? Damit dann erstmal weniger Reize für ihn da sind, vielleicht hilft ihm das in dem Moment. Wie gesagt ich überlege nur, weil mir eure sehr unklare Situation sehr leid tut und ich weiß wie hilflos man ist. Ich drücke ganz doll die Daumen.🍀

Meine tammi hat ja auch öfters mal matschkot. Sie hat dann immer zuviele Hefen im kot. Als ich das Futter wegen baileys Diabetes umstellen haben auch alle an Gewicht abgenommen. Seit knapp 1 Woche ist der matschkot auch wieder da, aber sie hatte in letzter Zeit auch häufiger erbsenflakes bekommen. Die lasse ich nun lieber wieder weg, mal sehen. Mit Hefen hatte rosi ja keine Probleme? Ich drücke die Daumen.

Ich kann mir schon vorstellen das es nach einer Spülung auch mal bluten kann, das evtl. Die blase so gereizt war durch die Manipulation. Na, du fragst ja morgen nach. Drücke ganz fest die Daumen das es ihr bald besser geht und alles gut wird.🍀