Beiträge von Amyseleven.

meine 4 waren vor kurzem für ein paar Tage in einer ganz tollen urlaubsbetreuung. Auf jeden Fall haben sie gemerkt als sie wieder zuhause waren. Ich fand meinen poldi die ersten 2 Tage etwas reservierter. Die anderen waren wie immer. Als ich sie abgeholt habe guckte meine bailey mich etwas komisch an. Könnte aber auch meine Einbildung gewesen sein.😊 Ich hatte schon einige Schweinchen wo eine engere Bindung war und die nicht nur bestand weil sie Futter wollten. Und das sie schlau sind und unterscheiden können wer öfters mit in der Wohnung ist oder wer fremd ist das bekomme ich immer mit wenn mal Besuch kommt.

Das glaube ich das der Verlust von so einem wundervollem aufgeschlossenem Schweinchen sehr schmerzhaft ist...Nun ist Sylvie bestimmt schon gut da oben angekommen.🌈 Es freut mich das sie in Ellis eine gute Freundin gefunden hatte. Für ellis ist es bestimmt jetzt auch komisch. Ich wünsche euch alles Gute.

gratuliere, er ist eindeutig ein Männchen.😅🙈 Liebe forumsbesucher, dieses Schweinchen wurde ausnahmsweise kopiert. Ansonsten sind Schweinchen keine kuscheltiere und gehören nicht auf den Kopierer!

Hab unter den Vorwand einer vergessenen Mütze mal angerufen (zählt doch als Notlüge oder 😬) mir hat das auch keine Ruhe gelassen. Hab dann beiläufig erwähnt, daß mein Sohn erzählt hat, dass die Meeris fast alle weg sind und gefragt ob ich suchen helfen soll.

Sie meinte, das brauchen wir nicht. Sie (bzw der Sohn, aber der ist 8, da muss ich mich als Eltern halt kümmern) haben vergessen, die Schweine abends reinzuholen. Das Gehege sah wohl morgens danach aus, dass sie ein Raubtier erwischt hat. möcht es nicht näher erläutern was sie erzählt hat😕) War nur so ein Freilauf zum Stellen mit einer Plane drüber. Der eine war wohl im Häuschen und das Gitter hat sich (für ihn günstig) irgendwie drüber verkantet, sodass er in Sicherheit war 😞

Furchtbar, Sie war sogar betroffen, hat mich gewundert. Aber nützt den armen Schweinchen jetzt auch nichts mehr...

Edit: zwecks dem Verbliebenen, hab ihr angeboten ihn zu nehmen. Sie überlegen es sich...

Schei... wenigstens hatte eins Glück.

Prinzessin bailey beim Schlafen gestört.

Schatten lilli. Auf dem Bild sieht ihr Pfötchen so verdreht aus. 😅 Aber das war nur auf dem Bild so, keine Sorge.

Sie wächst und gedeiht fleißig.

poldi😊

poldi und tammi.

Ich überlege auch schon wieder, ob ich es noch größer machen kann - aber ich fürchte, das geht nun wirklich nicht mehr (wobei, wenn mir jemand vor einem Jahr gesagt hätte, dass ich einen so großen Stall für meine Schweinchen habe - oder dass ich überhaupt wieder Schweinchen habe-, hätte ich ihn ausgelacht ). Ich könnte den Esstisch rausschmeißen und wir essen im Stehen :D Furchtbar, wie schell alles wieder zu klein wirkt 8o

Mein eßtisch flog schon vor 3 Jahren raus.😅

Alles gute und gute Reise salia.🌈 Manchmal hilft leider auch das kämpfen nicht mehr...aber du hast alles versucht und trotzdem hat sie es nicht geschafft. Leider ist das manchmal so im Leben. Ich denke sie hatte ein gutes Leben und wird für immer in deinem Herzen bleiben. ❤