ja, ist schwierig. Da shauni ja trotz ihren Anfällen und ihrer teilweise hektischen art chillig war hatte ich ihr ja die Untersuchungen zugemutet. Bringt aber auch nichts wenn sie dann vor Stress oder Angst verstirbt. Poldi habe ich deswegen noch keine op am auge zugemutet (auch wenn es nur ein kleiner Eingriff wäre) weil er so ein Sensibelchen ist. Dann drücken wir erstmal weiter die daumen.🍀
Beiträge von Amyseleven.
-
-
wolltest du das denn nochmal bluttechnisch abklären lassen?
-
genau 😊
-
-
Poldis Auge erinnert mich immer an einen bereits verstorbenem Fernsehmoderator und Komiker. Wißt ihr an wen? 😊
-
Eine seite
Andere seite
Von hinten😊
-
ich würde gerne nochmal euren ganzen Schweinepalast sehen. Du hast doch bestimmt ein Bild davon?😊
-
Bei Bei weißen Schweinchen sieht man die futterreste ja noch mehr als bei anderen. Ob sie wieder sauber geworden ist?🤔
-
Fand ich aufschlussreich auch wenn es sich wie gesagt heftig anhört. Aber eine Obduktion bei Menschen ist ja auch nicht für jeden was.
-
Bei einer Obduktion wird dein z.b. Schweinchen geöffnet und die Organe werden untersucht und Proben genommen. Ich möchte hier nicht zu ausführlich werden weil es für die/den ein oder anderen schon heftig werden kann. Ich stand auch vor der Entscheidung bei meinem verstorbenem Schweinchen soetwas durchführen zu lassen was ja auch durchaus sinnvoll ist und zur Aufklärung beitragen kann. Ich wollte meine shauni jedoch beerdigen und habe mich deshalb dagegen entschieden. Wenn du magst Google mal hier
-
-
der Lack ist doch richtig zum schweinhäuser anmalen? Ist spielzeuglack.
-
-
-
meine Tante kommt aus iserlohn und sie schickt mir extra immer was zu. Zu lecker obwohl das viele Leute nicht kennen. Aber ds Schweinchen das auch dürfen wußte ich noch nicht.👍🏻