Sieht das Auge so ungefähr aus? Poldi ist damit in Behandlung.
Beiträge von Amyseleven.
-
-
d&J kommt ihr aus dem Ruhrpott? Stielmus kenne ich nur von da und dann als "menschennahrung" 😊 total lecker.
-
ja ein hübscher Bursche. Bailey läuft auch immer so vornehm mit erhobenem Kopf mit ihrer Gurke weg. Alles gute dir und deiner Gruppe.
-
Poldi kämpft wieder mit der Hängematte.
Geschafft.🎉
Madame möchte auch mal.
-
so ungefähr habe ich mir das jetzt auch vorgestellt.😊
-
ein fettauge wurde bei lana ausgeschlossen?
-
das stimmt, aber das gehege ist bündig, meins nicht. Hinten ist es 37 cm und vorne wo das Plexiglas ist 30cm hoch. Ich werde dann wohl hinten an der Wand Winkel anbringen und die Etage natürlich noch mit Beinen stabilisieren.
-
wie marie-Luise schon geschrieben hat geht es bei mir nicht mit dem Etage auflegen weil vorne Plexiglas ist. Ich würde warscheinlich auch schauen das die etage zum zusammensetzen oder klicken wäre...
-
Poldi findet die wischmöppe toll zum schlafen.😊 war eine gute Idee die ich hier aus dem Forum übernommen hatte.
-
hat er vielleicht Schmerzen, kneift die Augen zusammen?
-
ich sollte auch 3 Tage den kot von allen sammeln. Habe mich dann jedoch dafür entschieden von jedem einzeln zu sammeln. Da hatte ich noch 4 Schweinchen. Alles sauber gemacht und mich auf die Lauer gelegt und...2 von 4 wollten einfach keine köttel machen. Das hat 2 Stunden gedauert und sonst machen sie ständig. Sonst habe ich aber auch von allen zusammen gesammelt. Man weiß ja wem welche köttel gehören.😊
-
und das gehege braucht mind. 3,5 bis 4 qm für 4 Schweinchen.😉
-
das stimmt, Menschen misshandeln oder vernachlässigen hier ihre tiere evtl sogar mit Todesfolge und es ist Sachbeschädigung.🤷🏼♀️ und oft mahlen die Mühlen sehr langsam auch wenn es Hinweise auf starke fehlhaltungen gibt.
-
gute besserung🍀 die augentropfen und das gel hatten wir auch mal genauso wie die von löwenzahn genannten. Haben jedesmal ihre Tauglichkeit erfüllt.
-
bei euch gibt es ja sogar Strafe bei einzelhaltung. 👍🏻