Ist Ringel denn noch empfindlich an den Ohren?
Beiträge von Amyseleven.
-
-
Vielleicht hat er eine zahnspitze die ihn stört?
-
phoebe hatte gehofft das sie Weihnachten eine neue Freundin bekommt... vielleicht würde sie es auch besser finden wenn das Gehege erhöht stehen würde, aber du hattest ja eins und bist auf bodengehege umgestiegen.
Ich glaube bailey hatte nachts öfters Gezwitschert weil sie das rote Licht der dreiersteckdose gestört hatte, ich habe sie dann ausgemacht. Fehlt ein haus oder kuschelhaus was im Gehege stand als Pan noch da war?
-
Das ist sehr traurig. Ich wünsche ihm eine gute reise🌈 und dir alles Gute.🍀
-
Da stimme ich Löwenzahn zu. Könnte auf eine ohrenentzündung hindeuten (Kopf schief, schielt und fällt um). Wäre für mich ein absoluter Fall für den notdienst... so schnell wie möglich.
Seit wann hat sie diese Auffälligkeiten?
-
Genau kann ich es nicht sagen...
*Heu ca. 30.euro der Karton reicht so 4-höchstens 6 Wochen.
*Frischfutter ca. 7 Euro pro Tag.
*Fleecehaltung, pro Woche ca. 3-4 waschmaschienen. Wasser kostet auch Geld...
*Tierarztkosten sprengen den Rahmen. Alle 4 bekommen täglich Medikamente. Poldi fährt alle 2 Wochen zur zahnkorrektur... die kosten dieses Jahr sind locker über 3000 Euro, eher noch mehr (allein schon durch baileys Erkrankung im oktober). Als beispiel: am mittwoch waren wir mit den 4 beim Tierarzt, mit Medikamenten und diesmal mußten alle 4 gespottet werden waren es ca. 170 Euro. Für 1 tierarztbesuch. Wir fahren öfters hin, ca. Alle 2 Monate (die anderen 3, poldi fährt ja öfters)
* Tierarzt und zusätzlich Medikamente, päppelbrei etc. Kosten noch extra
* neue kuschelsachen, pipipads (20 Stück ca. Um die 100 euro)
* Äste gab es dieses Jahr vom Nachbarn umsonst in großen Mengen.
Und ich habe bestimmt noch was vergessen...
Also, Kleinvieh macht nicht nur Mist sondern auch die Besitzer ärmer... (aber auch glücklich, wer möchte schon ohne meerschweinchen sein😊)
-
als Andenken an verstorbene schweinchen.
-
Ja, gerade waren sie doch noch so klein. Schöne Weihnachten.
-
Alles Gute zum Geburtstag liebe Bailey, ohje mir war gar nicht bewusst, dass du noch so eine junge Maus bist!
Bailey und shauni (sie hätte heute geburtstag) sind als Babys eingezogen. So ein halbes Jahr später war bei dir ja das traurige geschehen mit bönli und möndli.
-
bailey dankt für lieben eben Glückwünsche. Aufgrund ihres (noch) empfindlichen magen-darmtraktes sind die Leckerlis doch sehr begrenzt momentan. Aber einiges an grünfutter geht auch gut als Leckerli.😊
-
Liebe bailey, heute ist dein 3. Geburtstag und im Oktober hätte ich nicht gedacht das du den noch erleben darfst. Dein Leben stand mehr als auf der kippe. Ich habe dich nicht wiedererkannt... meine fröhliche, freche Prinzessin bailey die oft Schabernack macht war ein armes krankes Häufchen elend.
Ich hoffe das es nun weiter bergauf geht. Ich bin froh das du bei uns bist und hoffe du bleibst noch lange bei uns.♥️🍀🎉
-
Gute Idee, die Bilder könnte ich auch hier verkaufen. 👍🏻
-
Hauptsache die Schweinchen haben ihr neues Zuhause fertig.😊
-
Das tut mir sehr leid. Gute Reise chilli.🌈
-
Da sieht man wieder, welchen "ärger" man sich mit ebay-Tieren ins Haus holt, aber ich wollte der kleinen Maus dringend helfen.
Ich hoffe sie kommt durch und kann dann bei mir ein schönes Meerschweinleben genießen.
Und wie wichtig es sein kann neue erstmal zu trennen falls es was ansteckenden ist. Vielleicht hat die Zeit im Kofferraum ihr auch noch zugesetzt. Ich hoffe auch das sie es schafft und ein schönes leben genießen kann.🍀