Beiträge von Amyseleven.

mir tut es sehr leid um aska, sie hat gekämpft... war bei ihren lieben und hat es doch nicht geschafft.

Lieber schwarzer Schatten aska, gute reise🌈. Irgendwer da oben wollte dich wohl dringend wiedersehen.😔

Ich kann da sehr mitfühlen, bailey und ich haben seit Oktober um sie " gekämpft". Mehrmals dachte ich das wird nichts mehr. Freude und Trauer wechselten sich ab. Seit letzter Woche kann ich sagen bailey ist erstmal über den Berg.

Wir schicken dir ein ♥️. Es kann zwar nicht über den Verlust hinweg helfen aber wir denken an euch.

Liebe chiara, behalte dein tolles Wesen und vor allem bleib gesund. Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag. 🍀🥦🥒🫑

Schön die "alten" Schweinchen zu sehen, aber wehrmut ist auch mit dabei.

Da es heißt reden ist Silber und schweigen ist Gold halte ich mich momentan an diese Weisheit.

Ich möchte aber mal danke an das forum sagen. Auch wenn die Betreiber nicht mehr oft hier sind.

Ohne dieses forum hätte ich nicht die netten Menschen aus meiner umgebung kennengelernt. Wir treffen uns und unternehmen was zusammen. 😊

Auch sage ich danke an die, die sich nach meinen Schweinchen(und mir) erkundigen.

Ohne das forum hätte ich keine netten konversationsteilnehmer kennengelernt.

Es ist schön das man sich hier über Schweinchen austauschen kann, also einfach mal danke an das forum.

Lieber Fritz, gute reise. 🌈

Du hattest hier bei deinen Menschen und Schweinchen deine Aufgabe und die hast du mit bravour gemeistert. Ich nenne es Bestimmung das manche schon früh gehen müssen. Da kann man noch so nach dem warum oder was hätte ich besser machen können fragen. Eine Antwort bekommt man meist nicht.

Alles gute.🍀

Ich kann die Bilder nicht öffnen.

ok, ich mache nochmal Werbung.😊 Die sind von sos- meerschweinchen, da gibt es meerschweinchen in verschiedenen Größen und Farben. Da gibt es aber nur diese eine "schweinchenform", langhaarige nicht. Hatte auch noch kuschelwürfel, Häuser und hängematten bestellt... und gleich noch was gespendet.

foodsharing bieten jetzt viele an. Habe ich gestern an meiner Tankstelle gesehen die Brötchen und Gebäck verkauft. Da kann man abends für wenig Geld die "alten" Sachen kaufen.

Waren denn die Schweinchen mit der Bestellung zufrieden?

Meine lilli bekommt das hormeel und das ovarium täglich oral und sie nimmt es ohne Probleme. Sie war auch sehr auffällig im Verhalten (hat u.a. ständig "geschrien" wenn ihr ein Schweinchen zu nahe kam) und hatte auch ausfluß.

Laß es mal von einem erfahrenen Tierarzt abklären. Unsere tierärztin hatte sie gründlich untersucht, abgetastet und dann auch einen Ultraschall von der gebärmutter gemacht.