*Mia da hast du recht mit meinem poldi. Klar ist es ein Unterschied zwischen schneide-und Backenzähnen da hast du auch recht. Hatte früher auch mal ein zahnschweinchen mit spitzenbildung am backenzahn... wollte damit nur schreiben das die Intervalle wenn es blöd läuft leider normal sind.
Beiträge von Amyseleven.
-
-
die hatte ich früher auch mal, hatte die dann auch eingeweicht. Ja, über trockenfutter kann man streiten aber das wäre mir jetzt auch egal. Sie sind gut aufzuweichen und wurden damals von meinem Patienten auch gefuttert. Du versuchst ja weiterhin zu päppeln oder ihm andere Sachen zu geben.
-
meinst du von vitakraft diese Runden Kugeln?
-
Es ist alles angekommen und einfach nur toll!
Dankeschön an dich und Nicole 🥰
Dann kannst du mir ja vielleicht mal die Tasche von innen zeigen?
-
Natürlich drücken wir die Daumen.🍀🐞
-
Na mit den Zähnen ist normal,ich muß alle 2 Wochen zur zahnkorrektur. Mir wäre es auch egal, wenn er die eingeweichten pellets futtert ist es gut. Hatte ich vor Jahren auch schonmal. Päppeln mit brei geht nicht? Drücke die Daumen.
-
Bei bailey war es ja recht spontan. Sie war mittags fit und abends zurückgezogen, wollte nicht essen und ihr Bauch war prall und fest. Da hatte sie ja auch eine grenzwertige Temperatur und es stand eine "magenverschiebung" und auch darmverschluß im Raum. Am Bauch mochte sie natürlich auch nicht angefaßt werden.
Es kann ja leider immer so vieles sein, dachte nur weil du das mit dem Bauch geschrieben hattest gleich an bailey. Bei ihr kann ich mir das auch nicht erklären.
Einen blasenstein hat thiago nicht? Er wurde auch geröngt in der Klinik?
-
Ich mag diese "färbung" ja auch sehr gerne. Ich tue mich ja auch immer schwer mit die oder der ist der hübscheste... Ja, ich sage mein Favorit, aber sonst wäre es wirklich meiner Meinung nach unfair. Es gibt ja gar keine häßlichen oder unschönen Schweinchen. 🤷♀️
-
Euch weiterhin gute Besserung.🍀 Vielleicht hat er ja auch eine darmentzündung.🤔
-
Alles gute und nie enden wollende Gesundheit wünsche ich dir liebe Sinja. 🍀🫑🥒🥦
Sie schaut auch cool in ihrer wiegeschüssel aus. Die trixie futtert nun scheinbar gerne mitten vom grashaufen aus. Habe ich nun schon auf mehreren Bildern gesehen.
-
Also hier hilft leider auch der Lack nicht lange...
-
Da bailey noch nicht wieder die alte ist kann ich dich sehr gut verstehen. Warum wird das doxy nur gespritzt und wielange soll es anhalten?
-
Was haben die Ärzte gesagt?
-
Auch sehr nett das ihr nun nichts zahlen mußtet. Kenne ich aus einer Klinik die den Fehler damals nach der OP nicht erkannt haben anders... war innerhalb 24 Stunden nach Abholung nach einer blasensteinop bei einem kastraten 3x da und obwohl ich massiv nach Ultraschall usw. Gefragt hatte wurde es nicht gemacht. Alfi hatte das Theater nicht überlebt, natürlich hatte die Praxis keine Schuld... wer gibt das auch zu (die wenigsten). Da bin ich nie wieder hingegangen obwohl ich vorher stets zufrieden war.
Also, finde ich sehr gut und kompetent von eurem Tierarzt. Drücke die Daumen.🍀
-
jorinda schaut auch richtig selbstbewußt,neugierig aus.