Luna sagt sie arbeitet dran!
Beiträge von IrishGirl
-
-
-
Oh ja!
Aber Ozi finde ich auch krass, gerade weil ihre Entzündung auch recht groß ist, und durch ihr kratzen etwas gereizter ist. Das ist ja auch anstrengend für so ein kleines Wesen...
Gerne, habe heute mal gegoogelt!
-
Vielleicht mal eine Kotprobe?
Eventuell Würmer oder so🤔
-
-
TÜV-Werte:
Toffifee 990g(+3g)
Zorro 1053g(+20g)
Ozeana 1272g(+30g)und +40g in 10 Stunden
Tilda 919g(+24g)
Luna 1150g(+121g)
Also sehr zufriedenstellend!
-
Danke für die ehrliche Antwort.
Die anderen haben eigentlich schon den Großteil gesagt, warum das gerade leider nach hinten los geht.
Tut mir sehr Leid das du diesen Fehler unwissentlich begangen hast, ich hoffe du findest mit Hilfe aus dem Forum eine Lösung🍀
-
Was mir sofort auffiel, leben deine 3 vorherigen Meeries schon immer seit sie klein sind zusammen?
-
Haha, schwanger hatten wir tatsächlich vermutet im Dezember😂
Ihr erfährt es nachher mit den restlichen TÜV Werten, wer will kann ja noch raten😉
-
So eine verrückte Vermutung die ich habe zu dem Thema "Zooladenschweine leben lang, und Züchterschweine eher nicht so".
Vielleicht weil bei den Zooladenschweinen eh nur die fittesten und robustesten Schweine überleben(Eltern und Kinder) und dort wahrscheinlich zu leichte Babys einfach versterben sind da nur die Gesünderen da, während bei den Züchterschweinchen ja im besten Fall alle überleben, auch die, die natürlich keine Chance gehabt hätten🤷🏻♀️
-
Ich glaube das ist ne gute Entscheidung.
Wahrscheinlich gesünder und langlebiger😊
-
Dann hatte ich das richtig in Erinnerung😅
Liebstöckel habe ich auch noch gelesen😊
-
Das tut mir sehr Leid für euch🍀
Sind Brennesseln nur harntreibend oder auch entwässernd?
Wenn die auch entwässernd sind könntest du die ja auch füttern...🙈
-
Dann hätte sie ja über Nacht 70g zugenommen Licody 😂😂😂
-
Gefunden!
Nennen sich Tonschalen, Terrissaires Tonschale Cazuela Keramik Durchmesser, die halten auch recht gut??