Beiträge von IrishGirl

Bella, es ist kein Aufgeben wenn du jetzt gehst!

Du bist bereit diesen neuen Abschnitt zu beginnen, alle warten auf dich am Ende der Regenbogenbrücke!

Andreas, wie lange willst du noch warten?

Urfnip

Oh ja😍

Hast du den oberen Dalmatiner Kastrat gesehen?

Der so ein ähnliches Gesicht hat wie sie?

Bin verliebt❤

Ich möchte die Gruppe gerade auch nicht vergrößern, Toffee leidet schon noch unter ihrer Vergangenheit und dann müssen wir sie nicht stressen.

Und es ist ja gerade nicht notwendig!

Bella, falls du das noch liest,

Ich habe größten Respekt vor dir, und bewundere deinen Mut!

Du wirst es sicher toll im Himmel haben, mit den ganzen anderen Kämpferschweinen die schon so lange auf dich warten...🌈

Na dann schreibe ich die Packliszen für meine Ferienpläne jetzt und schaue nebenbei ob es was Neues gibt!

Das wäre mir ja persönlich zu spät, da würde ich nichts mehr auf die Reihe bekommen...

Ich weiß nicht ob ich auf neue, wahrscheinlich nicht so tolle, Nachrichten warten oder schlafen soll...

Löwenzahn hilft dir das irgendwie wenn ihr jemand ist der alles mitverfolgt oder ist dir das eigentlich egal?

Ne, einsperren bringt ja nichts.

Vielleicht kannst du ihr was Wärmendes anbieten wenn sie ruhiger wird...

Kannst du erkennen warum sie läuft?

Hast du das Gefühl sie ist panisch weil sie alles nicht versteht, oder weil sie sich wärmen will?

Oder weil sie noch einmal alles überprüft?

Na dann, machst du den TÜV immer so spät, oder war das jetzt wegen Rexi?

Ah, dann ist sie ja nicht alleine und falls es unschön wird kannst du eingreifen.

Da möchte wohl jemand demonstrieren wie kräftig und gesund er ist😔

Dann drücke ich dir die Daumen für gute TÜV Ergebnisse und eine friedliche Nacht.

Ich warte auf Updates, die hoffentlich positiv sind!

Hast du vielleicht eine Kuscheldenke, Wärmflasche, SnuggleSafe oder so Was dass ihr wieder wärmer wird?

Oder ne Wärmelampe?

Dann muss sie dafür nicht soviel Energie aufwenden...

Oh man Rexi...sie ist so eine Kämpferin, so ein Schwein dass mir Mut macht und so eine starke Persönlichkeit!

Ich kann mit nicht vorstellen dass es jetzt vorbei sein soll!

+91 g ist schon extrem, es kommt schon noch was raus oder?

Bleibst du dann heute Nacht bei den Schweinchen oder lässt du sie das alleine machen?

Mein Gefühl sagt irgendwie dass es nichts mehr wird, aber ich kann mir das bei Resi einfach nicht vorstellen!

Sie hat noch soviel mehr Zeit verdient, und auch du, Andreas, du machst alles für Rexi und diese Mühen sollten sich doch so bezahlt machen, dass sie ganz alt wird...

Rexi, oh nein❤

Halte durch, Toffee braucht doch weiterhin ihr Kämpfervorbild!

Wir schicken euch ganz viel Energie und Kraft damit das Unmögliche möglich wird.

Rexi, wir glauben an dich🍀