Beiträge von IrishGirl

Actonel heißt das, ist für Menschen und sind keine Nebenwirkungen bekannt.

Nur soll man vorher der Kalziumspiegel checken.

Weil wir da den Termin mit Zorro haben.

Kann man ein Rezept auch online bekommen?

Also per Mail von der Klinik oder so?

Sonst können wir ja vielleicht versuchen mit der Ärztin zu telefonieren und dass so zu machen dass wir diese Woche anfangen.

Wir behandeln auf OD, weil sich auch Knochen, beziehungsweise bei ihr Gelenke abbauen, also versuchen wir es in die Richtung...

Irgendwie kommt's grade mit voller Wucht...

Sollte ich mir Hoffnung machen?

Sollen wir das machen?

Wann?

Wie lange geht der Sommer noch?

Helfen wir ihr gerade so wie wir das machen?

Wenn sie still sitzt, hat sie Schmerzen oder sitzt sie nur still?

Warum Toffee?

Wie schnell verändern sich ihre Gelenke?

Verändern Sie sich oder hilft das Mittel?

Sollten wir wechseln?

Was sollen wir tun???

Und wenn ich sie anschaue, sie mir entgegen grinst, ihre Kampfschweinpose einnimmt, dann macht es mich so glücklich...ihr ist das so egal😍

Sie nimmt alles was kommt, ihr fällt alles so leicht!

Sie sieht, nimmt an und macht das Beste draus❤

Ach Toffee, du Schatz ich will dir doch nur helfen...

Ich habe gerade mit einer Notstation geschrieben die 2 Satin Schweinchen haben und bei einer mit einer Tablette Erfolg haben dass der Knochenabbau stoppt.

Spätestens bei Zorros Termin Ende der Sommerferien in 5 Wochen werden wir nach einem Rezept fragen.

Aber ich weiß nicht ob das zu spät ist...

Ich mache mir gerade so Hoffnungen für Toffee! Ob das gut ist...

Habt ihr denn irgendein Desinfektionsmittel da?

So eins für Menschen das nicht brennt?

Im Falle einer Bissverletztung hilft das, und bei Pilz schadet es glaube ich zumindest nicht...

Ich weiß garnicht was ich sagen soll...es war so klar und irgendwie war da doch noch so ein großer Funken Hoffnung in mir, dass sie es schafft, so wie sie immer alles geschafft hat...

Ach Bella...so viel mehr Zeit hättest du verdient, Zeit die du jetzt im Himmel mehr hast, ohne Schmerzen!

Du wurdest bestimmt geholt, damit du die traurigen, abgekämpften Neuankömmlinge begrüßt und ihnen etwas von deinem Kampfgeist abgibst, damit sie nicht mehr so kraftlos sind...

Der Himmel könnte nicht weiter auf so eine wunderbare Schnute verzichten...also musste er dich holen...

Du fehlst!❤

Mein größter Respekt an dich Andreas, ich kann verstehen warum du langsam nicht mehr willst...

Du bist so eine Inspiration für mich, und in Punkto Schweinepflege kann ich noch ganz viel von dir lernen.

Du machst das toll!

Bella, Schlaf einfach ein...bitte!

Niemand ist sauer auf dich, es ist kein Aufgeben!

Und du hast es verdient in Frieden zu Sterben, denn du bist ganz besonders!<3