Von einer Studie.
Beiträge von IrishGirl
-
-
Okay, dann Frage ich meine Mutter mal.
-
Ja, so was in die Richtung meinen die wahrscheinlich.
Ja, kann ich mal fragen!
Da sich die Knie ja auch auflösen denke ich mal dass da ein anderes Problem ist...
Nein. Noch nicht.
-
Von der Meerschweinchenwiese.
-
Also 3 Ärzte haben aufgrund eines Röntgenbildes OD ausgeschlossen...
Blut haben wir nicht untersucht, und weil ab einem gewissen Grad alles bei ihr so instabil wird dass die Knochen bei unkontrollierten, ruckartigen Bewegungen brechen ist uns Röntgen schon riskant genug.
Habe ich öfter gelesen, suche mal den Link von dem Artikel.
Ja...wir telefonieren ja morgen mit ihr(Hoffentlich hat sie gleich morgen Zeit)dann werde ich die Nebenwirkungen aufjedenfall erwähnen!
-
Ja. Finde ich auch.
Ja, das stimmt.
Wir wissen nicht warum sich die Gelenke auflösen und ob das Kalzium das Problem ist.
Die Gelenke werden nämlich nicht mit Bindegewebe ersetzt, sondern sind weg.
-
Dankeschön
Mach ich!
Ich versuche zumindest eine Gute zu sein. Hab sie ja schon ganz schön lieb
-
Ich hoffe auch!
Ich werde nochmal alle wichtigen Sachen zu dem Mittel aufschreiben und dann versuchen wir die Klinik morgen zu erreichen!
-
Um nochmal daran zu erinnern dass es sich lohnt zu Kämpfen:
-
Sie geben die "Actonel 5 mg Filmtabletten" seit 1 Jahr.
Mit der Gabe haben sie noch keine Nebenwirkungen festgestellt.
Ich denke ich werde mal mit meiner Mutter reden ob wir morgen mal in Wasbek anrufen können und ihnen das mal vorschlagen können.
-
Was unsere total lieben sind Obstkisten die wir umdrehen und so zurechtschneiden dass sie einen Unterstand ergeben👍🏻
-
-
Hi,
Hat jemand schon mal einen Mykoplasmose/Mykoplasmen Anstrich gemacht und könnte mir sagen wie viel das kostet?
-
Also sie vierteln die Tablette, mischen Sie mit 0,9 ml Wasser uns geben täglich 0,3 ml.
Welches Mittel genau Frage ich!
Ja...Ich würde halt gerne alles versuchen.
Aber wenn ihr das hilft und sie dann andere Baustellen bekommt bringt ja auch nichts!
Wie lange Frage ich.
Sie Röntgen regelmäßig. Und dort wurden seit der Gabe keine Veränderungen mehr festgestellt.
Genetisch bedingt. Ist ein Satin Schwein und hat das dadurch entwickelt.
Oder ist zumindest naheliegend.
Wenn es eine Mangelernährung wäre, würde das wohl jetzt weiter gehen mit dem Knochenaufbau mit der richtigen Fütterung denke ich mal...
Ja, das verstehe und schätze ich sehr!
Ich will ihr so sehr helfen, das mir manchmal der Durchblick fehlt!
-
Ja, das macht mir auch Sorgen...
Bei der Notstation klappt das wohl.
Ich weiß es aber nicht.
Ich will diesem Schwein doch einfach nur helfen und nich tatenlos zuschauen wie sie langsam immer müder wird...warum muss das so schwer sein?