Beiträge von IrishGirl

Soetwas gibt es bereits. Es ist kein YouTube Kanal, sondern eine Website. Die Meerschweinchen Nothilfe Hamburg hat eine Homepage, auf der alles wichtige erklärt ist.

Aber auf der Seite ist ja nur eine Meinung vertreten.

Es kann ja nicht schaden noch eine Seite zu haben, wo es eventuell andere Meinungen gibt.

DieDreiVonDenise

Du könntest ja eventuell eine Mischung aus Blog und Wissensseite machen?

Oder mit einer wöchentlichen "Talkshow" bei der du ein Thema vorgibst und dann kann etwas diskutiert werden?

Das ist für mich noch eine offene Frage.

Wenn Gras m.W. ca. 80% Flüssigkeit enthält und Gurke vermutlich (weiß ich aber nicht) maximal 90%, dann schafft das Heu mit rund 15% Feuchtigkeit coch eine heftige Verschiebung in das Trockene?

Das könnte schon sein, aber, speziell bei uns, fressen unsere Schweine echt wenig Heu, und sehr viel Frischfutter und Gras.

Ich wollte das früher für Blecky immer...

Aber bei mir wäre dass aus den falschen Gründen gewesen.

Ich hatte immer gehofft dass sie dann wieder aufwacht, dass alles wie vorher sein würde,...

Und das wäre es nicht!

Es hätte mir die Verarbeitung ziemlich erschwert.

Und als sie dann eingeschläfert wurde, da war klar dass sie zu den Anderen in den Garten kommt!❤

Aber ich finde dass ist eine sehr persönliche und individuelle Entscheidung, deshalb habe ich da keine feste "Meinung" dazu.

Bzw. meine Meinung ist "Jeder wie er es will und verkraften kann."

Also ich habe mir die Frage auch schon gestellt, aber es gäbe für mich keinen Grund das Heu wegzulassen.

Sie lieben den Heutunnel, es tut mir nicht weh, falls sie mal nichts mehr haben oder was Anderes wollen ist Heu da und ich habe auch kein Problem wenn sie dich daran sattfressen, weil die ganze Gurke am Tag hauen sie so oder so weg.

Also Flüssigkeit haben sie😅

Also falls du das wirklich umsetzt, würde ich dir sehr gerne irgendwie helfen...

Ich könnte, wenn du meine Bilder magst, Bilder beisteuern und/oder an den Texten mitarbeiten.

Aber nur wenn du magst🙈

Hätte da echt Lust zu😅

Oh wow😍

So ein tolles, beeindruckendes Kämpferschwein mit Kämpfermama❤

Ich bin beeindruckt von deinen Bemühungen und von deiner letzten Entscheidung für Boe.

Ich glaube er hatte eine wunderbare Zeit in der er viel geliebt wurde!

Mach dir keine Vorwürfe, denn du bist wunderbar❤

Machs gut Boe, und erzähle allen Schweinchen im Himmel wie toll dein Leben war, und wie toll du bist!

Und besuche meine Blecky, sie wird such sicher freuen von dir Mut zu bekommen!

Und wenn du kannst, funke Toffee mal an und gebe ihr was von deinem Kampfgeist.

Wir brauchen den unbedingt❤🍀

Ja, ich meinte auch eher die Verträglichkeit der Actonel Tabletten.

Wir telefonieren ja heute.

Fand dass nur insgesamt sehr interessant.

Wenn es nur etwas langsamer gehen würde...das würde reichen.

Wir versuchen jetzt die Schwester von Toffee zu finden.

Die Verkäuferin hat die Kontaktdaten nicht.

Aber wenn die Schwester es auch hat, vielleicht kann man da Dann irgendwie was diagnostizieren.

Vielleicht hilft das zu wissen ob es genetisch ist...

Wenn es auf den Kiefer geht, dann wäre bei mir auch Schluss!

Sofort!

Ja, ich Frage heute nochmal wie sie OD ausgeschlossen hat.

Ich hoffe so dass wir sie heute erreichen