Dann nich denken und einfach machen Du schaffst das. Ich hatte am Anfang auch Angst, aber nach 2 Wochen musste ich sie rausnehmen, weil ich zum Tierarzt musste. Also zwing dich einfach.
Was du als Kind konntest, kannst du doch jetzt erst recht! *tschaagggaaah*
Beiträge von Piepsie
-
-
Mh wenn du dich gar nicht traust, hast du vlt im Freundeskreis jemand der dir das zeigen könnte oder so?
WO wohnst du denn? Vlt kann dir da auch ausm forum jemand helfen?
Zur allergrößten not locke sie in eine kiste (ideal so ne katzentransportbox, sperr sie da rein und nimm sie dann dort raus, da rennen sie dann nicht weg. -
Ihr seit ja albern, wenn dann schon Kakao...
Nee mal im ernst, vlt ja auch ein Name der sich auf den Charakter bezieht?
-
Ach mensch. Komm gut über dir RBB Kleines =(
-
Ich find Fussel und Peanut besonders süß =)
-
Das wäre natürlich auch noch eine Idee.
-
Das wollen wir jetzt auch versuchen..mal schauen obs was wird ;o)
-
Naja, das Problem ist das die dafür gezüchtet sind das man die "abgrast" und dann entsorgt, d.h. die überleben vlt nen Monat und dann gehen die ein.
Wir haben die auch aber noch nie einen durchgebracht. Aber wenn du die nach und nach verfütterst und dir eben ab und an neue kaufst gehen die gut.
Wir haben die aufn Balkon in solchen Kräutertöpfen von Tschibo. Da pssen die genau rein und man muss ni jedesmal umtopfen -
Also ich persönlich würde sie lieber trennen..Vorsicht ist besser wie nachsicht
-
Mh keine ahnung, bei pferden kenn ich das auch, aber bei merlis? *grübel*
-
Ich hab im bekanntenkreis schon mal von einem meerschweinchen mit heuallergie gehört. die arme fellnase bekommt glaub alle 3 monate eine spritze damit sie fein ihr heu futtern kann. Vielleicht kanns ja so was sein?
-
Ich würd sagen ja. Meine essen zb auch nicht immer das selbe. Manchmal sind sie total wild auf paprika und dann gibts wieder phasen da schauen die den kaum an. sind wahrscheinlich auch nur "menschen"
Wir haben ja auch nicht immer gleichviel hunger
-
Ich würd sagen ja. Meine haben auch jeden Tag ihre Phasen in denen sie wie die verrückten Hühner rumrennen.
Ich denke das zeigt das die ihren neuen Käfig mögen
Wie groß iss denn der Käfig/Was ist es für einer? *neugierig bin* -
Du solltest auf jeden Fall aufpassen das du keine Petersilie verfütterst (wirkt wehentreibend) und die kleine am besten so gut wie gar nicht mehr hochnimmst, und wenn du sie doch unbedingt hochnehmen musst immer darauf achten das deine hand unter den pfötchen ist und du sie nicht am bauch anhebst. Lebt die kleine allein?
-
Deine Anni scheint ja zum "Anbeisen" zu sein
Hatte so was zum Glück noch nicht..Kommt das (im Normalfall) nur bei Gesellschaftungen vor oder isses häufiger?