Beiträge von Italoschwein

Klar

Ich habe es am Anfang auch zu unterschiedlichen Zeiten gewogen

kann ja sein dass sie Wasser gelassen hat oder geschlafen hat und nichts gefressen hat ….

so hast du eine Konstante immer um 12 Uhr und dadurch siehst du eine Tendenz

es geht aber nicht um die Person sondern um die Tiere. Habe übrigens auch mit keinem Wort erwähnt, dass es mir optisch nicht gefällt, denn hochwertig sieht es definitiv aus. Aber eben auch da willst du wieder nur missverstehen.

ok dann sind die Menschen und ihre Gefühle egal ? 👍

am besten wir lassen es denn wir kommen nicht auf einen Nenner

Hä? Es ist mir völlig egal wieviel Zeit und Geld jemand in etwas investiert oder auch nicht solange das Resultat passt. Ich habe nie in Frage gestellt was der Aufwand oder die Kosten waren, bleib doch beim Thema statt so Dinge reinzuinterpretieren.
    Was mir nicht egal ist, wenn berechtigte Kritikpunkte zu ellenlangen Selbstbemitleidungsposts und Angriffigkeiten anderen gegenüber ausarten.

Und noch was Es kam dir egal sein ob das Resultat passt weil es dich nichts angeht

wenn es einer Person so gefällt dann ist das so.

Also muss man deiner Meinung die Rechnung und Stunden Nachweise offenlegen damit du es glaubst was einer bezahlt hat 👌👍

wie gesagt es geht um die Art wie man was rüber bringt

Marie-Luise

Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache.

Ich gebe dir Recht. Hier geht es um Meerschweinchen aber dar Mensch hinter den Meeris darf man nicht vergessen.

und bei Paulas Fall

(Entschuldigung Paula dass ich das nun mal so sage aber so sehe ich dass nun mal )

Paula ist nun mal sehr labil in meinen Augen. Da hätte man anderst schreiben können. Nicht nur von Dir ich meine auch die Anderen die sich über das Gehege ausgelassen haben.

Wir und Du als Moderator bzw Admin haben die Verantwortung und die Pflicht schwächere ( sorry Paula :)) zu unterstützen und zu tragen.

und nicht öffentlich ganz fertig zu machen.

Also jetzt muss ich doch nochmal was dazu sagen. Vorweg es bekommen beide Seiten was ab

Liebe Paula

Schlussendlich kann es dir wirklich egal sein was andere meinen bzgl deinem neuem Gehege

Es muss DIR gefallen und Punkt

Aber du musst auch klar kommen, dass es Kritik gibt. Auch wenn es einem nicht so schmeckt :)

Ich finde es schon erstaunlich dass man so auf Paula drauf geht bzgl dem Gehege ( Ich nehme da mich nicht aus bzgl der ganze Thematik mit ihrem Meerschweinchen). Natürlich kann man seine Kritik loswerden aber was Ihr macht ist eigentlich nur nörgeln und drauf los gehen.

Man hätte die Wortwahl anderst wählen können und im Endeffekt kann es euch egal sein .Diese Sätze wie " Ich hätte es so gemacht und so gemacht "....IST es aber nicht es ist nun mal jetzt so wie es ist.

Und dann noch sagen hey das war aber zu teuer uns so. Kann euch auch egal sein. Es ist nicht EUER Geld. Und wenn es angefertigt worden ist dann ist das schon ein realistischer preis. Und Wenn Sie es nun mal schön haben will dass ist das so.

so musste raus.