Immerhin korrigieren wir uns 😂
Beiträge von Italoschwein
-
-
Handy-Speicher stimmt! Hab die 256GB voll gehabt und deshalb im Dezember auf 1TB gewechselt. Alles für die Schweinchen.
Stehe immer zu der Bande, viele Kunden von mir wissen von ihnen, manche davon folgen mir auf Instagram und da berichte ich ausschließlich von den Schweinchen.
Andreasinsta? 😀
-
( Es war gerade eben etwas schwierig das Bild zu machen. Mit hat eine Hand gefehlt.)
ich hoffe die Hand ist wieder da 😂
-
-
Komm gut über die Regenbogen 🌈 Brücke
😔 -
Das tut mir leid aber wie geben die Hoffnung noch nicht auf
-
* Man kann im Leben nur gewinnen- und sei es an Erfahrung.
Das wunderbare M widme ich heute den Männern:
Oftmals noch heute belächelt: was, du hast meerschweinchen, grillst du die oder was machst du damit?
Doch sie stehen zu den kleinen putzigen gesellen, hegen und pflegen sie, leiden wenn es ihnen schlecht geht (auch wenn manche das nicht zugeben😊) oder wenn uns eines für immer verläßt.
Der handyspeicher ist auch bei Ihnen gut mit schweinchenbildern gefüllt. Selbst der Typ Mann der eher für abrissarbeiten als für feinarbeiten steht kümmert sich liebevoll und vorsichtig um diese kleinen zerbrechliche Wesen. Ist das nicht wundervoll?
Nochmals vielen Dank an meinen Freund der sogar mal versucht hat einem sterbenden Schweinchen eine herzdruckmassage zu geben. ♥️
da gebe ich dir zu 10000 % recht 🥹🥹
-
Also das mit der Rampe haben wir auch gemacht
Allerdings haben wir quasi zwei Brücken gemacht
Hoffe man Erkenntnisse ich meinte
aber am Ende hab doch ein größeres Gehege gebaut .
Häuser mit zwei Eingängen aber das hat man ja schon erwähnt -
Wir drücken alle Daumen und Pfoten 🐾
-
Wir haben als unsere neu eingezogen sind ein Bettlaken als Dach gespannt
so haben sie das Gefühl der Sicherheit und keine Gefahr kommt von oben -
Miss Marpel war aber ne richtig hübsche
-
Also meinem Fritz konnte und durfte ich auch mehr geben
Meine Zahn Tierärztin meinte sie hätte schon tausendmal mit dem Hersteller gesprochen um die Dosierung in den Verpackung zu ändern aber das machen sie nicht weil
sonst muss man ja wieder alles neu bedrucken und neue Studien machen und das kostet Geld
daher bleibt das so wie immer
also wie gesagt da kannst du schon erhöhen -
Ich würde auf 0,3 gehen
Morgens abends
aber da kommen bestimmt noch welche die dazu mehr sagen kömnen -
Wo kein Kläger da kein Richter 😜
-
Marla wurde trächtig in einem Karton ausgesetzt gefunden. Nach 5 Wochen im Tierheim hat sie drei Böckchen geboren. Im Heim lebte sie in einer Gruppe. Sie wird auf ca 2 Jahre geschätzt. Moritz ist 19 Monate alt und Mina 7 Monate. Ich glaube Moritz war zu stürmisch. Hingelaufen umd drauf auf sie, das will wohl niemand. Heute ist er höflicher, er wiegt hin und her, geht langsam, da bleibt sie ruhig und erzählt ihm was. Eigentlich wirkt sie sehr selbstbewusst und gar nicht scheu.
Keiner mag es wenn man sofort drauf geht 😂
aber er hat es ja schon gelernt und ist nun ein Charmeur 😉