Na Volt soll sich Mal freuen, er hätte hier nur 3 Damen (2 alte noch dazu 🤣) und 2,6mx1m Laufstrecke 😉 DAS wäre für ihn ein Verlust...
Beiträge von Julchen8
-
-
Na da kann ich nur verlieren, lassen wir lieber😬
Und Teddy kommt dann bestimmt nicht mehr zurück 🤣 das verzeiht dir mein Sohn nicht
-
Das mit der Sitzunterlage dürfte dir bei unserer Bande nicht unterlaufen, da muß alles mindestens doppelt vorhanden sein.
hab noch nen Anfängerbonus, hier wird noch ein bisschen mehr verziehen 🤣
-
Du wirst es merken Julchen8 Wenn ein Brief von der Gewerkschaft kommt weil kein Büro vorhanden ist.🤷♀️
ne Gewerkschaft ist hier nicht, sind nur 4 Mann 🤣 (bzw Schwein)
-
Ja wenn es fertig ist , ganz sicher 😀😂
sehr gut 👍
-
Sie sind halt auch mega kritisch die kleinen Fellknäuel 😬 bei mir wurde der Heutunnel Mal ne Woche konsequent ignoriert WEIL : falscher Standort 😏 da fressn die Herrschaften kein Heu🤦
Teddy hat kein Büro 🙈, hoffentlich gibt das keinen Ärger oder Minuspunkte für mich 🤣😉
-
Fotoos bitte 🙃
-
Flocke hat wirklich was von nem Geist(erschweinchen). Sie ist Zb genauso schnell DA wie VERSCHWUNDEN 🤣
-
So, heute war wieder komplett Reinigung angesagt.
-
Brownie
(Und nein, sie besteht nicht nur aus Kopf. Sie schafft es tatsächlich ihren Körper im Haus zu lassen und nur ihren Kopf bis zur Haferecke auszufahren)
-
Hast du gut erkannt, trifft es sehr gut 😅 gestreichelt werden könnte ich noch ergänzen ..
-
Da sich bald Bellas "Jahrestag" (Nachtrag: der 3.te mittlerweile 😅) nähert, gibt es ein paar Bilder von ihr 🙃 Das war ihr erster Tag bei uns..
und dann noch einige ihrer Lieblingsbeschäftigungen...
-
Hallo erstmal von mir,
Ich wäre dankbar um Tierarztempfehlungen: PLZ 877...
Ist Augsburg weit weg von euch? Da gibt es soweit ich weiß, eine gute Heimtierärztin, allerdings war ich noch nicht persönlich dort...
Bezüglich der Leidensgeschichte von Krümel, da kann ich dir leider nichts brauchbares zu schreiben. Allerdings würde ich Mal Löwenzahn rufen, der hat schon ne Menge durch in Sachen Abszess, Knubbel, Lippengrind usw. Vielleicht kann er helfen oder hat ne Idee.
Alles Gute für den kleinen Kerl und wir freuen uns, mehr von ihm und seinen Freunden zu lesen ..
-
... und wie Cookie 2-farbig an den Nasenlöchern.
Andreas
stimmt Andreas, das habe ich gar nicht bemerkt 😳
-
Poldi ist Toll 🙃