Beiträge von Julchen8

    Soviele Fans für Flocke🙃schön 😊


    Urfnip

    Avril Lavigne👍 "complicated" passt super zu Flocke's Charakter 🤪


    Amyseleven

    Lidstrich & co sollte als Mädel schon sitzen, 🤣 hast du ein Foto von deinem Kiss Double Amy ?


    Lemmi

    Sie freut sich sehr über noch ein Mitglied im Fanclub 😊

    Ach das ist doch schön🤣


    Im Prinzip so in der Art :

    Ich schätze Menschen die mir offen und ehrlich ihre Meinung sagen- vorausgesetzt sie meinen dasselbe wie ich 🤪


    Hervorragend 👍


    Ich bin dabei 🙃😉

    Hallo,

    Willkommen zurück 😉

    (stiller Mitleser bin ich übrigens "etappenweise" auch immer wieder 🤣)


    Würde mich über einen "Bericht" zu deinem Meerschweinchen - Gartenhaus sehr freuen. Du hattest ja lange überlegt wie du es umsetzen möchtest bzw wirst. Und ich bin neugierig, wie bzw was es geworden ist 🤣🤪


    Zu deiner Frage bzgl Bärbels Gewicht, hast du ihre Gewichtsentwicklung zur Hand? Das würde mich interessieren wie diese die letzten Monate gewesen ist🤔

    Parallel dazu schreib doch bitte mal, was du so fütterst 😉


    Zu Gandalf und seinem Füsschen: gut, dass du damit zum Tierarzt fährst. Würde auch so schnell wie möglich versuchen einen Termin zu kriegen.


    Halt uns auf dem laufenden....

    Zur Ursprungsfrage,

    wir brauchen durchschnittlich im Monat


    Einstreu ca 50€

    Heu und Stroh ca 10€

    Frischfutter von Oktober bis April ca 120€ (im Sommer gibt es nur Wiese)

    Trockenfutter (Grünhopper, cavia complete, grüner Hafer, Sonnenblumenkerne) ca 10 €


    Also ca 190€ pro Monat bei 4 Schweinchen


    Tierarzt ist unterschiedlich nach Bedarf, haben wir keine monatlichen Fixkosten.


    Äste, Zweige und Entsorgung der Einstreu kostet mich nichts...

    Aranja, was war denn so interessant im Gehege, dass du nicht zur Kamera schau'n konntest 🤔?


    Ein paar Kandidaten hatten anscheinend auch keine Lust auf ein Portrait und ihre Kehrseite vorgezogen 🤪


    Andreas, da müsst ihr besser üben ...

    Bei meinen Vieren wird der Staudensellerie zB nur gefressen, wenn er im Ganzen im Gehege liegt .. sobald ich ihn kleinschneide oder in Portionen anbiete wird er ignoriert und nur das Grün/ die Blätter verspeist 🙄🤷