hallo
Es ist die Frage ob das dann auch später vom Charakter her passt. Ich hatte früher auch 3 Böckchen, was sehr gut funktioniert hat, Sie brauchen jedenfalls viel Platz zum rennen. Bei mir konnten sie durch die ganze Wohnung flitzen. So konnten sie sich auch mal aus dem Weg gehen.
Jetzt sind deine noch jung und sehen sich noch nicht als Konkurrenten. Wenn sie älter werden und in der Rappelphase sind, wie bei Menschen die Pubertät, könnte es auch mal zu kleineren Kämpfen kommen, weil sie sich dann behaupten wollen. Bzw. klären sie dann auch die Rangordnung. Du kannst es nur versuchen. Du kennst deine Meerschweinchen besser. Bei Bella zb. wusste ich schon als sie Baby war, das sie mal sehr dominant wird und war dann auch später Anführerin. Rosi war aber auch eine gute Erzieherin. Keks der eigentliche "Mann" im Haus ordnete sich unter
Wie sind die Geschwister vom Charakter?
Da deine sehr jung sind, würde ich ein älteres dazu setzen damit sie Sozialverhalten lernen, sie brauchen sozusagen einen Erzieher
in einer Notstation kennt man sich besser aus, man kann dir da sicher auch sagen, welches geeignet ist.