Wenn Stella noch gesundheitlich geschwächt ist, würde ich Winnie nicht zu ihr lassen. Ich hätte Bedenken, dass sonst die Angst und vielleicht auch Abneigung immer größer wird. Wenn sie hoffentlich bald wieder gesünder ist, kannst Du es m.E. besser neu versuchen.
Aber ich würde Charly täglich zeitweise zu ihr hinübersetzen oder -gehen lassen. Dann wären beide nicht alleine und er scheint ja auch für Stella positiv zu sein. Natürlich müsstest Du genau beobachten wie alle drei damit zurechtkommen. Ich hatte das hier einige Zeit gemacht, als es noch 2 Gruppen sein mussten, dass zwei der sechs Jungs immer hin- und herwechseln konnten, wie sie wollten. Auf Dauer hätte das bei uns zuviel Unruhe gebracht, aber für einige Tage oder Wochen würde das vielleicht auch bei Euch schon gehen.
Stella geht's jetzt besser aber sie wird ständig von Winnie attakiert in der Kuschelhöhle und Stella die japst sogar manchmal schon richtig, ich habs an ihrem Bauch gemerkt, das es so eine Art Asthma war. Winnie scheint wohl auch richtig zu beißen und sie hat schon richtige Panik vor Winnie. Ich hab das alles dieser Frau erzählt die mir Winnie gegeben hat, die meinte das es verkehrt wäre Stella rauszunehmen, aber da ich meinte das sie krank gewesen sei und Winnie da auch schon so war, müsste ja die Rangordnung trotzdem neu geklärt werden also sie würde Winnie nicht wieder zurücknehmen wie es scheint, mir kommt es eher so vor, als würde sie damit nur Geld machen. Aber was mache ich jetzt? Stella tut mir furchtbar leid, immerhin bin ich froh, das es Stella besser geht. Hat jemand von euch eine Idee? ich würde ja Winnie woanders unterbringen aber ich hatte mit ihr ja einen Vertrag gemacht, das sie ein halbes Jahr ihr gehört sozusagen, aber ein halbes Jahr da ist Stella sicher schon vor Angst gestorben. Oder aber ich finde für Stella einen letzten Platz, sie braucht ja Augentropfen, die würde ich natürlich mitgeben. Stella sitzt nur verängstigt in der Kuschelhöhle und wenn Winnie kommt hört sie auf zu fressen. Aber ein Meeri alleine
Charly macht gar nichts und für Stella ist er gut, aber Winnie ist für Stella nicht gut. Ich hatte auf Arbeit heute gar keine richtige Ruhe.