Beiträge von Tannenzweig

Hallo und Willkommen im Forum,

puh,dass liest sich ja wirklich eigenartig...leider ,oder GsD,hatte ich so einen Fall noch nicht.

Ist das nur ein "kurzer Husten" oder geht das länger?

Wenn meine mal zu gierig fressen "verschlucken " sie sich auch mal kurz,dass ist dann 1 x und ist wieder gut.

Kann dir daher auch nur den Rat geben,lass nochmal einen anderen TA draufschauen.

Alles Gute für euch

Hallo und willkommen im Forum,

die Bande ist ja niedlich. Und deinen Mann kann ich verstehen...obwohl ich die immer alle niedlich finde.

Viel Spaß mit deiner Bande und genieße die Zeit,sie sind so schnell groß.

Schön das 4 bei dir bleiben können/dürfen und für die anderen wirst du wohl einen guten Platz suchen müssen.

Ist aber mitunter gar nicht so einfach.

Alles Gute euch und viel Glück beim vermitteln...

Ich wünsche euch weiterhin alles Gute.

Wenn sie gut frisst und sich normal verhält,ist doch schon mal gut.

Das es sowas wie einen "Buckel" bei den Schweinchen gibt,wusste ich auch noch nicht. Man lernt immer noch dazu,Danke für die Info @ Braunelle.

Schön das wenigstens das Auge wieder gut ist.

Wenn du einen guten Hausarzt hast kannst du den ja mal fragen ob er dir ne Flasche Novalgin verschreibt,gibt es nämlich nur auf Rezept.

Und wegen Metacam mal beim TA nachfragen,ich hab hier immer eine Vorrat stehen.

Immer gut es im Haus zu haben,kann ja schnell mal was sein,gerade so jetzt übers Wochenende.

Hat Rosi einen dicken Bauch? Irgendwas gefressen was ihr nicht so gut bekommen ist. Kannst du Dill oder Petersilie besorgen?

Ich hab mal ne doofe Frage,wo kommt so ein Riesenbefall her?

Hat dein TA da was dazu gesagt?

Ich war ganz erschrocken als ich deine Bilder gesehen habe,die armen Schweinchen.

Ich drücke euch die Daumen,besonders Herbert,dass ihr die Viecher bald los seid!!

Alles Gute

Hab jetzt mal grob gegoogelt,so eine Geburt dauert auf keinen Fall so lange,da wirst du wohl mit deiner Vermutung,dass Baby ist zu groß,recht haben. Und sollte es so sein ,kann es für die Mutti und auch das Baby lebensgefährlich /tödlich werden.

Ab zum TA,so schnell wie möglich!!

Finde die Aussage vom TA schon gewagt.

Ganz ehrlich,ich hätte auch keine Ruhe.Wenn ich du wäre würde ich sie einpacken und zum Notdienst bzw. in eine Klinik fahren(weiß nicht ob ihr eine in der Nähe habt).

So eine Situation hatte ich noch nicht und ganz dir deshalb keinen besseren/anderen Rat geben.

Alles Gute für euch!!