Beiträge von Tannenzweig

Ich stecke den Riesenlöwenzahn in einen Eimer mit Wasser und stelle ihn kühl.

Finde dadurch hält er sich ganz gut.

Mit Sellerie,ob Staude - oder Knolle (mit und ohne grün) brauch ich meiner Bande nicht zu kommen,den mögen sie nicht. Und auch keine Futterrübe.

Wollte mal nachfragen ob ihr vorgesorgt habt,falls es zum Super Gau kommt?

Ich hab hier eigentlich immer eine Reserve an Katzenfutter und hab mir jetzt auch nochmal eine extra Bestellung für die Meeris gemacht,ein paar Tüten grünen Hafer und auch noch Cavia Complete,denn an Gemüse dürfte man ja schlecht rankommen,höchstens man hat noch was im Garten oder findet was auf der Wiese?

Für uns (2 Personen) hab ich auch ein bisschen was geholt, Konservendosen ( Suppe für meinen Mann,ich mag die absolut nicht essen),Nudel und Reis sind hier immer vorhanden.

Dieser Tage werde ich noch Streichhölzer, Kerzen , Grillkohle und einen Vorrat an Batterien mitbringen.

Das sieht alles gut aus Lillygypsy.

Meine Bande mag keine Pastinaken und mit Sellerie (mit und ohne Grün) kann ich sie auch nicht begeistern.

Verwöhnte Bande.

Ich warte auf Grünkohl,bei Edeka hier gibt es noch keinen. Den fressen sie ganz gern.

SchweinchenTrio,sowas hatte ich noch nicht und ich bestelle jetzt schon das 2. Jahr bei denen.

Ärgerlich ,aber kann passieren.

Lange Lieferzeiten hatte ich aber auch schon, hab die Erfahrung gemacht,am besten kommt man weg wenn man am Wochenende bestellt,dann wird das am Wochenanfang frisch ausgeliefert.

Meine Lieferung ging letztens ziemlich flott, Montag bestellt und Mittwoch war es da.

Von meinen vorige Woche gelieferten Radiccio hab ich hier immer noch einen im Kühli,der ist noch gut fressbar.

Ich hab hier auch ein Schweinchen mit Zysten.

Meine TA rät zur Beobachtung. Gebärmutter lt. US alles (noch) i.O.

Das Schweinchen selbst kommt gut damit zu recht,sobald ich aber eine Veränderung bemerken würde, wäre ich bei der TÄ.

Hab hier auch eine Meeridame die musste ich vor einem knappen Jahr an der Gebärmutter operieren lassen,seitdem hat sie immer mal was mit der Blase,wahrscheinlich reizt der Gebärmutterstumpf :-(

Ich bin deshalb der Meinung,wenn eine OP unumgänglich ist,dann muss man ja operieren lassen aber so lange es nicht unbedingt nötig ist,würde ich weiterhin nur beobachten.

Alles Gute für euch!!

Ich denke auch,DU kennst dein Tier und wirst sicherlich die richtige Entscheidung treffen.

Ich wünsche dir jedenfalls ,egal wie du dich entscheidest,alles Gute!!

Wenn ich darf,drück ich dich mal ganz fest!!