Alles Gute nochmal!!
Beiträge von Tannenzweig
-
-
Hallo,
dem kann ich mich nur anschließen.
Das liest sich nicht gut.Futterverweigerung kann viele Gründe haben...
Bitte schnell zum TA und alles Gute für euch.
-
Schön zu lesen das es Biene gut geht.
Hast du schon einen Plan wie es jetzt weitergehen soll?
Wird sicherlich nicht einfach sie nochmal neu zu vergesellschaften .
Frag doch mal bei deiner TÄ an was sie so raten würde?
Wünsche euch jedenfalls weiterhin alles Gute!!
-
-
Genau, sicher ist sicher....gut das du sie getrennt hast.
Wie geht es Biene heute,weiterhin alles gut mit der Wunde?
-
Alles Gute weiterhin für euch!!
Ich drücke die Daumen das am Ende alles gut wird!!
-
Wir haben hier im März die Diagnose Lungenkrebs bekommen (Zufallsbefund).
Bisher geht es dem Schweinchen gut,nur manchmal hat sie ein leichtes Atemgeräusch ,aber auch nicht alle Tage. Und wenn man es nicht wüsste,man würde ihr nichts anmerken.
Sie ist mobil,frisst sehr gut und flitzt mit den anderen 3 im Gehege rum. Pfeift und bettelt nach Leckerlis (Haferecken).
Meine TÄ hat ,nach der Diagnose gesagt,es gibt keine Rettung,dass einzige wäre die Erlösung aber so lange sie noch so gut drauf ist,sehe ich hier keinen Grund sie einzuschläfern.
Sollte sich ihr Zustand mal verschlechtern,und ich weiß auch das es mal schnell gehen kann,dann weiß ich was ich zu tun habe
Aber so lange sich dein Schweinchen normal verhält ,gut frisst und mobil ist,würde ich es auch nicht gehen lassen.
Alles Gute für euch!!
-
Ich hatte auch mal eine zeitlang Zwergkaninchen und eine "Zicke" darunter. Die hat den Böckchen ganz schön zugesetzt.
Der Biene alles Gute weiterhin,schön das es ihr schon wieder etwas besser geht!!
-
Oh man,alles Gute für Biene.
Ich würde auch versuchen sie mit nur einem Kastraten zu vergesellschaften .
Alles Gute für euch,dass tut mir echt leid das es nicht geklappt hat.
-
Na dann mach das doch,dass klingt nach einem guten Plan.
Alles Gute dafür!!
-
Dann würde ich sie noch bei Mama lassen,du kontrollierst ja regelmäßig und wenn sie dann an die 250 Gramm Grenze kommen,setzt du sie extra.
Sind ja zu dritt, wenn ich richtig denke.
-
Dann drücke ich die Daumen das mit Biene weiterhin alles klappt. Behalt sie bitte gut im Auge..
Eigentlich wird immer gesagt /geschrieben bis 250 Gramm dürfen die Böckchen in der Gruppe bleiben..wie alt sind sie denn jetzt genau.
Gut,du hast mehrere und wenn du auf Nummer sicher gehen willst,dann trenne sie halt.
Wann habt ihr Kastratermin?
-
Mich freut es auch zu lesen ,und zu sehen,dass es Jonny wieder besser geht.
Er hat sich behauptet und nix vom Salat abgegeben *lach*
Alles Gute weiterhin...
-
Der Frage von Silvia schließe ich mich an,wie geht es Jonny?
Wir hatten hier heute 28 Grad,im Bungalow haben die Schweinchen derzeit 25.Für sie gab es heute wieder viel Melone und Gurke zur üblichen Futterration dazu.
-
Wie traurig das ihm nicht geholfen werden konnte.
Das tut mir sehr leid.