Ich habe auch sehr viele Tische, es ist dennoch stabil. Um Kosten geringer zu halten, kann man ja auch nach Tischen bei ebay Kleinanzeigen schauen.
Beiträge von Youdid
-
-
:oops: Schon lange, ich habe nur aufgeschoben zu antworten und es dann vergessen. Hole es jetzt aber nach, sorry!
-
Hi, sind die 1m fest bei dir?
Ich habe grade aus Ikea-Tischen gebaut mit 3 Ebenen. Die Länge liegt allerdings bei 1,18m -
Mozart war die Kamera auch erst nicht geheuer. Kein Wunder, das Ding ist ja fast doppelt so groß, wie er!
Nach dem ersten Shooting hatte er sich aber bereits daran gewöhnt :-). -
Die Kuschelsachen werden richtig geliebt! Ganz besonders das Häuschen :-).
Der EB ist leider noch nicht fertig, das wird erst Morgen was, denke ich. -
Hmmm... ich war diese Woche eindeutig zu faul. Heute haben wir ein bisschen weiter gemacht. Die erste Tür ist angebracht, wir mussten nur die Verschließdinger leimen, mal sehen ob das hält O.o.
Die andere Tür wollen wir nachher noch anbauen. Dann könnten sie morgen den kompletten EB bewohnen. -
Vielleicht Karlson?
-
Ich hatte noch nie etwas anderes als glatthaarige aber in meinem Leben ist es auch erst das 4. Schweinchen. Schachbrettartig ist es weder bei Lille, noch bei Mozart. Bei Mozart ist die Verteilung aber klar, bei Lille gehen die Farben eher ineinander über. Das Avatar-Schweinchen ist nicht meins ;-).
Mozarts Art ist wirklich fast so, wie sein Fell :-D, er ist mein kleiner Wirbelwind
-
Oh, in die Kleine habe ich mich total verliebt! Durch sie bin ich auf die Farbe aufmerksam geworden.
Kann ich eventuell irgendwann einmal auf dich zurück kommen? Ich überlege momentan, ob ich noch zwei Männer mit aufnehmen soll. Spätestens aber, wenn ich irgendwann einmal Mädels brauche, würde ich gern einem Schoko ein schönes zu Hause schenken. -
Ich habe das Gefühl, dass mein süßer 5 jähriger Bock langsam etwas grau ums Näschen wird, kann das sein?
-
Warst du auch auf der Ausstellung vor kurzem? Mit dem Schweinchen Hexe?
-
Tortellini in Blattspinat-Frischkäsesauce mit Tomaten und Gouda überbacken - mal sehen, ob das schmeckt
-
Also meine beiden Jungs haben ich ein Leben lang umbrommselt, dafür nie bestiegen. Der Kleine hat irgendwann immer angefangen zu quieken und dann hatte sich das Ganze wieder geklärt. Sie haben zusammen gefressen, manchmal unter einem Haus gelegen.... für mich war das normal mit dem brommseln :-).
Mein Baby, das ich nun habe macht das nicht. Er muckt nur vor sich hin oder besteigt den großen. Der Große brommselt und muckt nur (wenn überhaupt).
-
Nein, wenn überhaupt müsste ich jetzt Böckchen dazu nehmen. Ich würde das aber auch nur machen, wenn es besser für die beiden wäre und wenn ich die "Neuen", sollte es nicht klappen, wieder zurück bringen kann.
-
Hihi, das klingt wirklich süß!
Am Kopf stelle ich mir so langes Haar auch witzig vor! Ich habe so etwas zuvor noch nie bei einem Schweinchen gesehen - aber ich war sowieso immer Glattharfixiert
Schildpatt ist immer das rötliche braun mit schwarz?