Beiträge von Paula_mnhrd

    ja, Advocate habe ich auch.

    Ich habe aber mit dem Ardap Spot on tolle Erfahrungen gemacht, gerade, weil es so extrem niedrig dosiert es.

    Deshalb greift es nicht so sehr an.

    oh das ist eine gute Idee.

    Ja, dazu haben noch alle Blasengries.

    Meint ihr, es ist eine Überlegung, nur 2 von 4 unter Aufsicht mal in den Garten zu setzen? Denn mit Fanny will ich das nicht probieren. Sie hat neulich Panik bekommen. Ich hatte sie auf dem Arm im Garten und sie hat Panik bekommen, als eine Stubenfliege auf sie geflogen ist.

    hey zusammen!

    Ich wollte mich mal erkundigen, ob ich die einzige bin.

    Ich habe ehrlicherweise Angst vor der Wiesenfütterung, weil wir letztes Jahr genau dann Kokzidien bekommen haben, als ich damit angefangen habe und dann auch Flagellaten.

    Ich nehme nur Wiese von den Stellen, wo ich sicher bin, dass da kein Hund hinpinkelt.

    Außerdem habe ich Angst, andere Wiesenkräuter zu verfüttern. Zwar habe ich eine Pflanzenerlennungsapp, aber was ist, wenn die falsch liegt?

    Ich weiß, dass es das artgerechteste ist, aber ich habe Angst.

    Gerade auch, weil meine Fanny Magen-Darm technisch angeschlagen ist und bei der kleinsten Futterumstellung gerne mal alles zusammenbricht...

    hallo zusammen!

    Da ich mich dieses Jahr mehr auf den Sommer vorbereiten will, wollte ich euch nach Tipps fragen.

    Ich habe das wärmste Zimmer im Haus und mache im Sommer schon morgens die Rolladen ganz runter. Trotzdem ist es total warm.

    Habt ihr gute Erfahrungen mit nochmal extra Schutz von außen für die Fenster?

    Und wie sieht es mit Keramikhäusern aus?

    Und Ventilatoren?

    Bisher habe ich immer ein Tablett mit Wasser und Gurken drinnen angeboten.

    Ich arbeite aber mit Fleece und das ist halt echt warm.

    Sind dann im Sommer Wickelunterlagen besser? Auch wegen der Bakterienbildung?

    Ja, Zysten hatte glaube ich wirklich jede Frau schon und auch welche, die Probleme gemacht haben.

    aber irgendwann lösen sich diese ab...

    Wieso haben manche weiblichen Meeris denn keine Eierstöcke?

    Und wie genau hängt das mit den Zitzen zusammen?

    Bemerke Hormonstörungen immer daran, dass die Zitzen abstehen oder Flüssigkeit rausläuft...