ich bin momentan sehr im Stress, da alles sehr viel ist.
Die Wishlist habe ich erstellt. Die Sachen werden auch erstmal zu mir geliefert. Dann gebe ich sie weiter.
Wieso das so ist? Weil ich selber bessere Kontakte habe, als Frau Jahn.
Niemand ist gezwungen, irgendwas zu spenden.
Ich selber finanziere die Nottiere durch arbeiten gehen, wenn es möglich ist neben der Schule und durch Urlaubsbetreuung.
Wie viele Schweinchen ich nehme, kann ich nicht sagen, da ich erst seit kurzem damit angefangen habe.
Mein eigen erteilter "Job" ist es, Tiere frei zu kaufen und tägl mehrfach Ebay zu durchforsten. Natürlich nicht von Hobbyzüchtern, die weitermachen werden.
Da stecke ich enorm viel Geld rein.
Die beiden Jungs, die gerade hier sind, sind völlig unterernährt. Sie waren in einem 30 mal 30 Aquarium.
Da sie unkastriert sind und die Frau von der Notstation gerade keine Kapazitäten für unkastrierte Buben hat, habe ich sie übernommen.
Frau Tschirner leitet immer wieder Leute zu mir weiter, die nach Urlaubsbetreuung oder Hilfe suchen.
Ich nehme mir Zeit und fahre zu den Leuten hin.
Das kann man natürlich nicht von den Leuten erwarten, die Notstationen haben.
Ich übernehme aber immer wieder solche "Jobs" und konnte damit in den letzten Wochen viel schaffen.
Habe in den letzten 3 Wochen damit 9 Tiere retten können.
Das beschäftigt mich natürlich sehr in meiner Freizeit neben dem Abi, Führerschein und eigenen Problemen.
Das ganze hat mich in den letzten drei Wochen auch 200€ gekostet und viele Schlaflose Nächte.
Die Medikamente sind teuer und die Tiere freizukaufen auch.
Ich kann leider nichts offiziell nachweisen, weil ich es einfach eher anonym mache, um nicht aufzufallen, wemn ich Tiere aus schlechten Verhältnissen freikaufe, um sie in die Notstation zu geben.
So kann ich anonym Leute besuchen, die nach einer Urlaubsbetreuung suchen oder eine "Beratung" und dann alles hinterher mit den anderen beiden Frauen besprechen.
Ich bin gerade auch dabei, einen großen Vermehrerhaushalt zu "durchsuchen". Kann hier nichts genaues schreiben, aus Angst, dass irgendwas von den Leuten gelesen wird.
Wir sind dabei, jemanden zum Kaffee trinken vorbeizuschicken und wemn sich unsere Befürchtungen bestätigen, jemanden vom Vet. Amt hinschicken. Es geht um alle erdenklichen Tierarten.
Tut mir leid, wenn ich hier nichts ganz genaues angebe, aber das mache ich genau aus diesen Gründen die ich genannt habe.
Frau Jahn hat auch keine Adresse auf der Website angegeben, aus dem gleichen Grund.
Da man mich hier im Forum mittlerweile schon kennt, bin ich davon ausgegangen, dass man mir "vertraut".
Es ist nicht so, als hätte ich mich angemeldet und gesagt:" SPENDET ALLE!!!" .
Das ist eine rein freiwillige Sache und ich würde mich einfach freuen, wenn mir jemand bei der Sache hilft.
Wer nähere Infos will, kann mir gerne im Privatchat schreiben.
Aber öffentlich will ich hier nichts kundtun, aus Angst, dass das von den falschen Menschen gelesen wird.
Ich hoffe, ihr versteht das.